Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 89 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 89 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  alles ok
 
von ang*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Drück Dich.:-)
Lieben Gruss.:-)
 
von Ind***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra...:-)Du bist einfach klasse...und da gibts auch nichts dran zu rütteln...das Du nicht gesehen hast das bei meiner Einladung zum Essen die Suppe versalzen war.ist ein Drama.*grins*
Solche Komentare von Kunden finde Ich sowas von daneben...vielleicht sollte man das ein oder andere einfach mal auf sich zu kommen lassen...:-)
Deine Aussagen waren immer stimmig und es ist schon einiges genau so eingetroffen wie Du gesagt hast...:-)
Du bist einfach top...bleib wie Du bist...und vorallem lass Dich nicht ärgern von Mensche die deine Hilfe nicht zu schätzen wissen...:-)Knuddel Dich gaaanz lieb...:-)
 
von Ind***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alex, ich kann nur sagen:)du bist und bleibst eine ganz wunderbare Frau:)

Alle Kleinigkeiten,wie Strafzettel sind alle Eingetroffen:( Oh man und die sind auch sehr TEUER geworden:( ja so ist es,wenn man zu schnell fahren muss.

Ja auch negatives musste ich verarbeiten, aber zum GLÜCK
wurde am ENDE alles noch GUT.

Geduld ist nicht immer meine STÄRKE, aber es hat sich GELOHNT.

Danke

 
von Zic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!!! Liebe Alessandra, bis jetzt ist alles so gekommen wie Du es gesagt hast. Du bist schnell, ehrlich, treffsicher und herzlich. Alles was eine gute Beraterin ausmacht. Danke von ganzem Herzen für Deine Hilfe.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  bisher ist alles so EINGETROFFEN wie du es mir gesagt hast, bist eine tolle Beraterin und holst mich immer wieder aus dem Wasser :-)
 
von Son************


⭐⭐☀☀☀
  Es tut mir leid, aber Du hattest mir gesagt, Du siehst bei mir überhaupt nichts negatives, noch nicht einmal Kleinigkeiten wie ein Strafzettel oder sowas.
Du hattest Unrecht, hab einen Strafzettel bekommen, beim Auto ist auch etwas kaputt gegangen, war zwar nur eine Kleinigkeit, aber auch da sagtest du mir, Auto alles in Ordnung, siehst Du überhaupt nichts.Stimmte nicht!
Es geht mir zwar recht gut, trotzdem möchte ich ehrlich bleiben. Ich möchte auch nicht vorgreifen, aber ich glaube nicht an den Aussagen, du sahst 3 Männer, wovon ich 2 noch nicht kenne, aber sie beobachten mich, sorry verstehe ich nicht, auch nicht nachvollziehbar...

Egal, ich bin zu der Erkenntnis gekommen, das ich mir von niemanden mehr die Karten legen lasse!
Du bist lieb und nett und natürlich glaub ich auch, das Alles gut wird, mir geht es ja auch gut, aber das einzig wahre ist mein eigenes Bauchgefühl.
Ich will mich auch nicht mehr ärgern müssen, wenn groß nichts eintrifft! !Ich hab meine Lektion gelernt und für mich ist das Humbug! Trotzdem Dir Alles Gute!!
 
von Gl************


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke einfach danke, dir alles liebe
 
von lic********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank das du immer ein offenes Ohr für mich hast und mir einen guten Rat gibst.
Viel Licht und Liebe für Dich
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Boah, alles super erkannt, sehr gut aufgefangen,ich hab richtig gemerkt wie es mir innerhalb des Gespräches immer besser ging. Nun weiss ich warum es stockt, Danke für Deine Tips. Ich werde sie auf jedenfall einsetzen. Wir schaffen das :-) Super Beraterin,mit sehr viel Geduld,ein sehr grosses Herz und sehr ehrlich. Sie sagt was wirklich ist.Vielen Vielen Dank
 
von gsx*


 
Kontakt