Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 148 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 148 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPER!!! deine trefferquote bei mir lieget bei 100%.du hast alles gesehen was ist und was für dieses jahr geplant ist- OHNE VORABINFO-.und schönste ist, dass du sagst ,es kommt auch alles so wie von mir gewünscht .
was will ich mehr? bisher ist ja alles eingetroffen,was du gesehen hast.wirklich alles!
DANKE
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen dank für die umfassende beratung. immer gerne wieder.
es fühlte sich schlüssig an und die informationen waren liebevoll verpackt. was will man mehr.
 
von ger****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer spitze, ehrlich und sehr weiter zu empfehlen. würde dir gern mehr wie 5 sterne geben. glg sabine
 
von can****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke meine Liebe, für das auffangen. Es war gut mit dir zu sprechen.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  egal wie oft ich das gleiche frage ie antworten von ir sind immer gleich.Danke
 
von kes*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke du bleibst einen aussagen treu
 
von kes*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von kes*


⭐⭐⭐⭐⭐
  OK,OK
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐☀
  Alessandra ,nicht eingetroffen,ob das noch kommt?
danke.G.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach danke, ich glaube an mein glück. an das glück, mich selbst zur gänze zu spüren, warm zu bleiben. dann kommt alles von ganz alleine, entweder mit jetzigem hm oder eben nicht.
 
von pbh**


 
Kontakt