Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 126 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 126 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Alessandra :-)
Du hast Recht, ich hab wirklich den Schlüssel in der Hand und kann es mir aussuchen :-) UNGLAUBLICH, aber WAHR :-) DU bist toll...hoffe nun, dass das Happy End noch kommt, so wie Du es gesehen hast. Melde mich bald...
Lass Dich mal ganz doll drücken :-)
Ich wünsch Dir alles Liebe (vor allem einen schönen Muttertag !!!) :-)
Deine Daniela
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen, gespräche hats bereits wieder gegeben, gestalten sich zwar ein bissl schwierig, aber es ist ok für die momentsituation. ansonsten gehts mir bestens und ich schick dir blauen himmel. lg
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke schön,war alles so wie Du gesagt hast.
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
  .
 
von son**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wie immer hat mir das Gespräch mit Dir Kraft und Zuversicht gegeben. Du bist sehr einfühlsam und machst Mut. Ich danke Dir von ganzem Herzen und rate allen, bei Dir anzurufen.
 
von opt*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn sich jemand hilflos fühlt & nicht weiss wie es im leben weiter gehen wird und einem alles aussichtslos erscheint dann ruft ALESSANDRA an!Sie ist wirklich der Hammer!Ich befinde mich in einer sehr schwierigen Situation und wenn ich mit dieser Frau telefoniere ist alles wie weg geblasen!Sie erkennt ALLES ohne Vorabinfo,sie ist unheimlich ehrlich & beruhigend!!Alessandra ich danke dir von ganzem herzen,ich finde dich bezaubernd!!!steffi
 
von mim****


⭐⭐⭐⭐⭐
  die aufbauende gespräche tun mir sehr gut bei den ab und zu stattfindenden schwankungen
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke :-)
 
von Bie*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen vielen Dank für alles.Ich hoffe es kommt wie du mir es gesagt hast..:)
Lg Angi
 
von Sch*****


⭐⭐⭐☀☀
  beraterin ist sehr nett..aber die aussagen in der beratung von januar nicht stimmig...tut mir leid
 
von Ben*************


 
Kontakt