Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 64 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 64 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Echt Klasse, Super, Danke.
 
von wol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

ganz viele Infos, stimmige Aussagen, fühlen sich genau richtig an, tolle einfühlsame Beratung. Rufe gerne wieder an. LG, Doris
 
von cir***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra.konnte dir gerade von Herzen nicht genug danken wie sehr du mir geholfen hast. Ich möchte das noch gerne hiermit nachtragen. Danke allerliebst vom ganz großen Herzen! Du hast mir mit einem Gespräch alle Dunkelheit genommen alles richtig gesehen auch wie du mit mir geredet hast! Man merkt richtig daß es um mehr geht von dir. Danke danke danke von Herzen! Ich melde mich wieder und kann grad nicht aufhören dir zu danken neuen Lebensmut zu haben.danke! An alle sehr zu empfehlen! Alles Liebe!
 
von san***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank.
mein HM hat sich Gedanken gemacht und gefragt ob ich heute Abend daheim bin und Zeit hab. Er will was besprechen.Bin ja gespannt :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE, EINGETROFFEN! Alles Gute und bleib so wie du bist!
 
von map**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kam zwar etwas anders, aber das andere ist EINGETROFFEN! DANKE!!
 
von map**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
vielen lieben Dank,für Deine kompetente Beratung.Du hast alles ganz genau gesehen.Melde mich wieder bei Dir.Alles Liebe für Dich.
In Licht und Liebe
Feenstaub007
 
von Fee*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  T*O*P;-)
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra,du bist das Geschenk vom Himmel für die Ratsuchende.Ich bin so froh dich gefunden habe.Du bist echt klasse .,Wahre Engel.Ohne von mir erzählt, hast du alles von Vergagenheit bis gegenwart erkannt,ich vertraue dir ,dass meine Zukunft so kommt ,wie du gesagt hast.Danke schön vom ganzem Herz,du bist so liebevoll beim Beratung ,hast mir so viel Kraft und Mut gegeben.Mit grossem Respekt ,Danke...Alles Liebe.
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie bemerkenswert,am Samstaag ist meine Vase mit acht Gladiolen vom Balkon gefallen und die grün-gelben Splitter sind in tausend Stücke zerbrochen.Das Glücks-
bringende Ereignis ehre ich und fische es wieder aus der
Mülltone,das bringt Glück!Hoffnung und Heilung(Grün) und
Licht und Sonne(Gelb)!Heute trage ich ein dunkelblaues
Kleid mit weissen Sternen.Ich rufe Dich an und siehe da
-es ist was es ist,ein funkelndes Sternenmeer,das ich
sah im gestrigen Wald,wild umherjubelnd,drehend vor Freud-die Vorfreud auf GLÜCK,GLÜCK,GLÜCK!Halt mich für verrückt...Es leben die Sterne,das Glück!Nimm es mit,
das Himmelszelt und verankere es tief in Deinem Herzen
und es hält,was es verspricht,bare Zuversicht auf grosses Glück.Wage das Abenteuer und liebe Dich!!!
Dein Herz explodiere über alle Angst,über all die Traumen.Licht ist die Wahrheit!Fühl und drück Dich,
liebe Alessandra...Sue in Light!
 
von car********


 
Kontakt