Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 36 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 36 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  The Best of!!! Danke für Deine Wegbegleitung und für die Hilfe beim Karmaauflösen. Das hätte ich ohne Deine Hilfe nicht geschafft. Und es ist ein umwerfend tolles Gefühl. Bin froh das es Dich gibt.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du hattest recht "EINGETROFFEN", er stand plötzlich vor der Tür, genau wie du es gesagt hattest! Das Andere kommt sicherlich auch noch! :-)
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich Danke dir das du mich immer wieder aufbaust und mir Mut machst, das alles wieder gut wird und er immer noch auf den Kopf steht bzw Männer in diesem alter eben eine Krise durchmachen dafür kannst du ja nichts... wie du immer sagst das wird von oben gelenkt und nun ist halt noch nicht der richtige Zeitpunkt und daher liegen uns immer wider Steine im Weg... damit werd ich halt eine Brücke bauen, das wir bald zusammen kommen und bleiben :o)
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es kann nicht jeder Tag Geschenke bringen und oft kommt es halt anders als man es will, aber draußen scheint die Sonne und wir sind gesund.Ich werde heute meinen Termin warnehmen und will ihn aber nicht dabei haben auch wenn ich ihn an meiner Seite brauchen würde, dafür bin ich viel zu sehr verletzt.
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ??? DANKE für die liebevolle Unterstützung.???
Dein Engelchen Miriam???
 
von Leo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das du immer für mich da bist und mir immer wieder Mut machst. Ich werd an das Endergebnis denken, so wie du es gesehen hast wird alles super. Danke Dir von ganzen Herzen.
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra, Du bist wie immer: unglaublich gut, lieb, präzise, treffsicher,seriös und ein Phänomen!
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra... Du bist einfach die Beste... ich danke Dir für Deine Wege begleitung, deine Hilfe und erstklassigen Ratschläge und Tips... Herzlichen Glückwunsch an dieser stelle zu 5000 Beratungen in nur 10 Monten Kerida... schade das die 0900... nicht mit gezäht werden, denn dann konnten DIR alle mit sicherheit für weitaus mehr Beratungen Gratulieren... Ich wünsche Dir auch weiterhin viele Klienten, denen DU mit der Leidenschaft mit der DU deine Arbeit verrichtest, helfen kannst.

Alles Liebe Rumbanus
 
von Rum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
das war wirklich ein super tolles, liebes und absolut hilfreiches Gespräch. Du hast sehr weiter geholfen und mir klar gemacht, dass meine Sorgen vollkommen unbegründet sind. Du hast alles zu 100% auf den Punkt gebracht. Bin begeistert. Nochmals vielen lieben Dank
Alles Liebe und Gute
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  -
 
von Mar*****


 
Kontakt