Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 103 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 103 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr gut!!
 
von eva***


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebes
danke jetzt wird ernst und abwarte das alles in die tag
eintreffe...bis bald .G.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich bin immer wieder begeistert und fasziniert von dir.
die gespräche sind sehr informativ, du weisst alles aus der vergangenheit ohne ein wort von mir.
dankeschön
 
von son****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach super klasse. Manchmal stimmt einen halt die Wahrheit traurig, trotzdem hat sich mein Leben so zum Tollen entwickelt, wie du es mir immer gesagt hast. Einfach leben ist die Devise.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ach Süße! Wenn ich dich nicht hätte! Du hilfst mir immer wieder aus dem Loch heraus mit aufbauenden Worten und Energie. vielen lieben Dank!!!
 
von Mel******


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach nur WOW!
werde dich auf jeden fall immer wieder anrufen.
dankeschön für deine preziesen angaben, alles passte ohne ein wort von mir.
hoffe alles wird so eintreffen wie du sagst. DANKE
 
von son****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine erstklassige Beratung. Danke. Kann Dich nur empfehlen.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von nel****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die gute Beratung.Spitze weiter so.
 
von Joe*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOPBERATUNG . du bist echt die BESTE !! LG Trin
 
von Tri***


 
Kontakt