Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 55 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 55 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das auffangen.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir dass du immer für mich da bist... Drück dich... D.
 
von lab********


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra, es ist immer wieder erstaunlich wie du die dinge siehst und deutest, ich danke dir von herzen
 
von lic********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank, du bleibst bei deinen Aussagen.
 
von car*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer eine super Beratung.
 
von car*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, unglaublich was Du alles siehst. Das mit dem Auto gestern,von wegen der Anzeige darin konnte ich zuerst gar nicht zuordnen. Es ist aber genau so gekommen. Auch die Gespräche mit meinen Freunden denen das Auto gehört. Jetzt glaube ich mehr denn je dass auch das mit meinem HM eintrifft.Vielen lieben Dank. Melde mich wieder sobald das erste Gespräch mit ihm stattgefunden hat.Drück Dich. minou59
 
von min****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das du immer wieder für mich da bist, mich auffängst und aufbaust, es ist wirklich so wie du sagst, du siehst auch Dinge die du nicht wissen kannst und hast so gut wie immer recht. Es ist schon so vieles Eingetroffen, an das ich gar nicht ,mehr gedacht hätte...
Vielen lieben Dank
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest recht, mein Schatz hat grade angerufen und sich das erstemal Gedanken gemacht, sich entschuldigt und mich als wiedergutmachung für morgen eingeladen...
Du hast alles richtig erkannt... Danke bist nur zu empfehlen..
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke.:-)
 
von Ind***


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine tolle und treffsichere Beratung.Du bist einfach
klasse es ist schon so viel eingetroffe und Der Rest...der kommt mit sicherheit.:-) Tausend Sterne für Dich
 
von Ind***


 
Kontakt