Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 91 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 91 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra...danke für das schöne Gespräch...es hat mir wieder Hoffnung und Kraft gegeben...du hast alles sehr gut erkannt und hast deine 5 Sterne und 5
 
von mis****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für das super ehrliche, herzliche und treffsichere Gespräch. Alessandra hat alles ohne Info sofort und exakt richtig erkannt und das in allen Bereichen, sie ist wirklich absolut empfehlenswert wenn man ehrlich beraten werden möchte. Auch die Details die ich dann noch wissen wollte, hat sie mir treffsicher vermittelt, aöso alles in allem eine Beratung wie man sie sich wünscht. GLG
 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
 
Ich weiß dass ich bald wieder glücklich sein werde.dann trinken wir auch ein Glas Sekt am Telefon.lach!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *SPITZENBERATERIN*
WAS würde ich ohne dich tun?
DANKE!
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wer eine tolle Beratung erleben will, mit einer tollen Frau der ist hier goldrichtig!! Ohne jegliche Vorabinfo alles super erkannt, Ist-Situation und Personenbeschreibungen super toll beschrieben. Man traut es sich gar nicht sagen, dass die Reaktion auf meine "Aktion" genau so eingetroffen ist. Bin mal gespannt wann "das andere" auch noch kommt. Zurück zu meinen Wurzeln und mein Bauchgefühl. Ruft an, es gibt nichts besseres. GLG Petra
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vollmondgrüsse!Die Auflösung depressiver Störungen steht
an.Wundervoll daran ist:Die Transformation.Die Natur zu
spüren(danke,Du hast mich darin bestärkt)ist eine Gabe,
die mir als Schamanin mitgegeben wurde,der Wolf in mir
lässt grüssen.Alle Sorgen,alle Ängste...übergebe ich der
Transformation,Kraft und Stärke tritt an deren Stelle,
die Lebensflamme leuchtet,wir hüten sie in liebevoller
Führung.Glück,Frieden und Schutz!Danke für Deine treue
Hilfe.Seelenpfade...Susanne
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für Deine wertvollen Gespräche:)
Du bist eine spitzen Beraterin* Geduldig, einfühlsam und Weg weisend.Nur zu empfehlen...
10 Sterne für Dich*Alles Liebe M.
 
von Leo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für die energie, sie ist angekommen und der termin wie von dir gesehen gelaufen, also eingetroffen! danke.
 
von ger****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank, super wie immer
 
von Swe***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Gepräche an sich waren aber sehr angenehm und haben Kraft und Mut gegeben. Danke auch für die vielen Tipps.
Alles Liebe auch für dich, Felicia.
 
von fel****


 
Kontakt