Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 95 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 95 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra,vielen dank für deine beratung.werde mich wieder melden wen die dinge eingetroffen sind.aber du bist eine ganz tolle beraterin.liebe grüsse pauli 01
 
von pau****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und alles liebe für Dich. 10 tausende Sterne für Dich. DANKE
 
von Leo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung, muss ich schon sagen. Du hast alles sehr gut erkannt. Auch das ich mir zur Zeit selbst im Weg stehe. Aber meine Zukunft schaut wirklich gut aus. Von daher muss ich wieder mehr ins Vertrauen gehen und dann wird alles gut. Ich danke dir für das schöne Gespräch.
 
von Lot*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!!! Die Nachrichten sind gekommen genau so wie Du es gesagt hast. Du gibst einem immer Ruhe und Kraft, Danke.
 
von kar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,es ist schön,Sonne,Mond und Sterne vom
Himmel zu holen.Doch der Alltag...ich versuche ihn zu leben und zu lieben,wie er jetzt ist.Mein HM ist irgend
wo auf hoher See und ich warte wie eine Matrosendame auf
Licht und meinem Mann in starker Brandung.Standfest und
einsam halte ich den Stürmen stand.So ist es wohl,willkommen auf Mutter Erde. Die Venusfrau.
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzensmann oder Herzensmänner?1,2oder3.Den dicksten Bussi für Mr Adonis schmolli,für den der dann Nr.2 sein
könnte ein Berg voller Donnersteine.Und v i e l l e icht
dröhnt mit nem Meteoritendonner Mr.Adonis Dollenstein in
mein Leben ein...inclusive Blitzschlag mit Überlebenschance...Wow,wer hält dem Stand?Ein Männlein
steht im Walde und schreit ganz laut...wer mag denn die
Dame sein...DANKE allessandra Sue Viola
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ohne das ich vorab infos gegeben habe wusste sie schon was los ist ich war sehr überrascht mal schauen was so kommt werde mich auf jeden fall wieder melden
 
von car**


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...DANKE !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  .einfach nur DANKE !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ..jederzeit gerne wieder !
 
von son**********


 
Kontakt