Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 141 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 141 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe Allessandra,

hatte gerade mein erstes Gespräch mit dir, hast meine momentane Situation sofort super erkannt, was die Gegenwart und die Vergangenheit angeht stimmt alles super. Nun hoffe ich auch die Zukunft wird so kommen wie Du es gesehen hast.
Super tolle einfühlsame Beratung, nur zum weiter empfehlen.
vielen lieben Dank
Linda
 
von Lin****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke..!!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie ist eine ärliche und gute Beraterin...!!!
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke schön...tausend Sterne für Dich...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für die liebevolle beratung.
 
von nel****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein liebes Salü liebste Alessandra,Danke für das ehrliche, herzliche Gespräch.Du zeigst Dich sehr kompetent und bist bemüht...vorallem erzählst Du keine Märchen.Du bist zum weiter empfehlen mache weiter so...alles,alles Liebe
 
von Rub***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra!
Super. Kurz, knackig, alles erkannt ohne Vorangaben. Sympahtisch sachlich, wunderbar. Leider wurden wir unterbrochen. Ich melde mich wieder.
 
von fal**


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer grossartig. danke
 
von ger****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das war ein super schönes Gespräch und hat mir sehr geholfen. Vielen tausend Dank :-)))
 
von umz********


⭐⭐⭐⭐⭐
  DAnke für deine Hilfe und dass du immer zuhörst und mich aufbaust.
 
von jut****


 
Kontakt