Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 138 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 138 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  leider ist aufgrund der gegebenen umstände doch der weg für die op zu bestreiten (nur privatarzt möglich), daher der einzige weg. aber gut so, dann ist das zu 100% erledigt. ich danke dir für den tollen beistand und die liebevollen worte.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke immer wieder für die aufmunternden worte und tollen gespräche.
 
von pbh**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!! Es hat sich ein Mann aus meiner Vergangenheit gemeldet :-)
 
von san******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine sehr warmherzige, klare, sehende Frau, eine alte Seele, dabei schnell und präzise, zeigst auch Alternativen auf... kannst auch mit Einwänden super umgehen ,.,ich hoffe, dass alles so eintrifft... Bea
 
von Mar******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz , knapp, wahr. sehr herzlich und aufbauend... Bea
 
von Mar******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, leider wurden wir getrennt... Dennoch haben wir über alles sprechen können was wichtig war.
Ich danke Dir und wie immer bin ich ganz gespannt, was diesmal als erstes kommt... :-)
 
von Mug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich danke dir für alles von ganzem herzen.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  bei Dir ist man wirklich gut aufgehoben und das beste ist,das Du immer recht behälst mit dem was Du sagst. :-)Auch wenn es oft schwer ist mit der Geduld, aber ein sehr grosses Lob an Dich,Du behälst die Geduld mit mir und das soll schon was heissen. :-) Danke für Deine sehr liebe und beruhigende Hilfe.
 
von gsx*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
das war wieder eine sehr gute Beratung von dir. Du hast die Dinge genauso gesehen, wie ich sie fühle. Du hast mir auch Dinge gesagt, die ich noch nicht wusste,aber geahnt habe. Du hast mir einen sehr guten Rundumblick gegeben, mit guten Zukunftsaussichten. Vielen Dank auch für deine guten Tipps. Ich werde jeden Tag genießen und jeden Tag einen kleinen Schritt nach vorne gehen. Du bist eine sehr guten Beraterin. Ich kann dich immer wieder weiterempfehlen. Liebe Grüße Susanna
 
von Gl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beraterin sieht alles ohne infos :-) Gigantisch!!!
Vielen vielen Dank ;-) Die Zeit bekomme ich locker um bis es soweit ist ;-)
 
von san******


 
Kontakt