Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 153 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 153 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN* DANKE*
 
von SiB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Supi, herzlichen Dank
 
von man*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr nette Beraterin bin froh das es dich gibt danke sehr
 
von mer****


⭐⭐⭐⭐⭐
  daanke!! :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von daj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schöne Beratung :-)
 
von HP6***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin so glücklich, ich könnte schweben.du hattest recht.ich war schon sehr weit unten, weil ich es nicht mehr geglaubt habe.du hast mir immer wieder mut gemacht. und der erste schritt ist getan, nun glaub ich auch an den rest. ich drück dich ganz doll. l.g.
 
von gsx*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr zu empfehlen T*O*P war ein super Gespräch ganz herzlichen Dank
 
von luc***


⭐⭐⭐☀☀
  Liebe Alessandra, Deine Vorhersage bezüglich meiner Freundin, das sie das restliche geliehene Geld nur nach Anmahnung überweist, hat sich nicht bestätigt. Gestern wurde wieder ein Betrag überwiesen, zwar verspätet, aber ohne irgendeinen Anruf meinerseits. Trotzdem danke für das Gespräch, das andere Thema soll ja erst im März entscheiden, drum kann ich dazu auch noch keine Aussage machen.
 
von Tra******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ganz lieben dank für deine hilfestellung, auch für die gm! hoffe, du behälst recht und es tut sich bald was, meld mich :-)
 
von Eng*****


 
Kontakt