Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 135 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 135 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur genial, Danke.
 
von wol***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Beratung in der kurzen Zeit - beim nächsten Mal werde ich etwas länger mit dir sprechen. Danke für die schnelle "Einsicht".
 
von sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön für alles..
 
von Nad*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön alles sehr Genau erkannt ..
 
von Nad*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP wie immer :-) Kann ich nur weiterempfehlen! Mach weiter so, echt super Deine Beratungen! Und immer Volltreffer, auch mit den Zeitangaben, was in der jetzigen Zeit ja nicht so einfach ist!
 
von Ind*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe allesandra, vielen Dank für das wunderbare Gespräch. Ich war begeistert und verwundert, was Du alles siehst - auch Deine Art ist liebenswert, Du bist zu empfehlen!Meine Nachbarin, die Du auch gesehen hast, hat mir den Rat gegeben (intuitiv) Dich anzurufen.Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Nada
 
von Elf*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke Alessandra du hattest recht es ist eingetroffen werde deinen Ratschlag befolgen lg Sabine
 
von Kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke ,und ich hoffe in zwei tage etwas positif abwarte.G.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer klasse :-)
 
von bri***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von pbh**


 
Kontakt