Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 176 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 176 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  alessandra es ist so wie du gesagt hast und ich denke es wird auch so kommen für die zukunft:)vielendank...
 
von ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, dass du da bist, wenn ich dich brauche.
Jutta
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐☀
  Sehr nette Beraterin.
 
von Chr********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir meine meine liebe alessandra du hast mir wieder Mut gemacht weiter zu machen.Bist eine Top Beraterin.
 
von sam****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Gespräch :-)
 
von Ste***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du warst wunderbar, ich danke Dir, ich komme wieder, bis bald Ursus
 
von Urs**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schon klasse, was du alles in den Karten siehst. Bin nun sehr gespannt ob es stimmt. Das meiste glaube ich passt. Aber die eine Sache,..das der HM sich melden soll,.ich kanne es mir kaum vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. ich denke vielmals, die Beratung hat mir gut gefallen. Felicia
 
von fel****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von fee******


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE!
 
von fee******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Supi, vielen Dank Alessandra. War ein klasse Gespräch, Du bist sehr herzlich, ehrlich, hast wirklich Ahnung von was Du redest. Die Tipps haben mir sehr weitergeholfen, passen auch zu meinem Bauchgefühl und ich werde diese umsetzen. Ich habe ein super Gefühl und ich freu mich auf das was kommt - ZWINKER !! Ich meld mich garantiert wieder !!! Drückerle Caroline
 
von Lie******


 
Kontakt