Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 124 von 181 im Jahr 2011 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2011 auf Seite 124 von 181

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  5HERZEN--->>>für deine Herzlichkeit!!!5Sterne--->>>für deine Treffsicherheit+Können! TOP BERATUNG!Sehr selten!!!DANKE :-)
 
von Elk***


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW! Das war die allerbeste Beratung, die ich jemals hatte! =) Wenn ich in Zukunft jemanden anrufe, dann Alessandra!!! Vielen lieben Dank!
 
von lig****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE DANKE DANKE!
WOW, sehr gut alles erkannt und ohne vorinfos. Dich kann ich nur weiter empfehlen. Mach weiter so. Deine Zeitangaben sind sehr wertvoll. Wünsche dir alles
alles liebe! Diese FRAU ist Empfehlenswert, Empfehlenswert, Empfehlenswert!
 
von jet**


⭐⭐⭐⭐⭐
  freu mich auf unser nächstes gespräch. vielen dank. glg sabine
 
von can****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer supie. situation genau erkannt. nur weiter zu empfehlen. glg sabine
 
von can****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke.
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke allesandra.fürs zuhören...fürs beruhigen...für Deine positiven Worte...einfach nur Danke...und das Du viel weißt brauch ich ja nicht noch extra zu erwähnen...es ist einfach so...Du bist toll...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach danke, der tee hat geholfen, hab jetzt aufgehört damit, deine worte bauen immer wieder auf, ich weiß ich bin auf dem einzig richtigen weg mit meinem herz und kopf in die freiheit
 
von pbh**


 
Kontakt