Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 95 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 95 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ... immer top . danke und alles Gute zum Geburtstag!
 
von Nic****


⭐⭐☀☀☀
  Mit dieser Bewertung schließe ich die Sache HM ab.
Leider ist in all der Zeit nichts eingetroffen
und wird auch nichts eintreffen.
Dieser Mann wird sich nicht trennen, nicht heute
und auch nicht irgendwann.
Zwei Std. vor meiner Nase sind mehr als genug und
haben das Faß voll gemacht.
Diese Liebe ist für die Ewigkeit und ich bin auf einen Lügner reingefallen!
Was alles andere betrifft, 100 % Treffsicherheit.

Eine tolle Beraterin die ich in diesen Fällen nicht missen möchte.

Weiterhin alles Gute für dich!
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,
mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Fühl Dich ganz doll gedrückt.
Sylvia und Vanessa
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die liebevolle, kompetente und ausführliche Beratung gestern. Ich bin einfach nur hin und weg: Du erinnerst Dich sicher nicht mehr an meinen Namen, aber Aussagen, die Du letzten Herbst und im Februar gemacht hast, kommen wieder oder bleiben: (leider) mein Strafzettel (noch nicht eingetroffen); ich trinke zuwenig, junger Mann = mein Sohn, neue Partnerschaft, HM steht immer noch etwas auf dem Kopf, wird aber kommen, hat immer noch Kummer bez. Gesundheit und Geld.
Spitze, Alessandra, und danke, danke, danke!!!
 
von Par****


⭐⭐⭐⭐⭐
  .)
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  :)
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  :))
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  :))
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich schließe mich mit herzlichen Geburtstagsgrüssen an!
alle Liebe für Dich
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, auch von mir ALLES,ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!! Ich wünsche Dir, dass all DEINE Wünsche in Erfüllung gehen. Die vielen EINGETROFFEN kann man gar nicht mehr aufzählen. :-)) GGLG
 
von Lil**


 
Kontakt