Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 129 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 129 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn man andere Menschen glücklich macht, macht man sich selbst auch glücklich. Wenn Du jemandem eine Freude machen möchtest, dann tu es von ganzem Herzen und ohne Vorurteile, denn nicht alle Menschen sind so wie die, die Dich enttäuscht haben.
Wenn Du etwas Gutes tust, dann kommt es irgendwann zu Dir zurück. Vielleicht nicht so, wie Du es erwartet hast. Aber dafür so, wie es sein sollte. Denke daran: Menschen, die einen dazu bringen können zu lächeln, obwohl uns nicht zum Lachen zumute ist, sind diejenigen, die das Leben schön machen! ?

Genau deshalb ist man hier am richtigen Ort!
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN ;-)! Hab das treffen mit der freundin abgesagt da plötzlich ein Anruf kam zum Vorstellungsgespräch :-)! Hi Hi wie immer hattest du recht;-)! Danke! Oh ich freu mich so auf den Rest! Drück dich Anja
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gespräch Nummer 17.600, das war meines.

Gespräch Nummer 17.600, wie immer genial.

Gespräch Nummer 17.600, weiterhin viel Glück.

Herzlichen Dank, 1 A ohne weitere Worte
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super Gespräch, klar und deutlich mit viel Herz dabei.
Bewahrt einen vor evtl. Fehlentscheidungen. Mit Rat
steht sie einem zur Seite, kein Schönreden eine
Top-Beraterin. LG. M.
 
von Nan**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tu est magnifique
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Chapeau! Merci pour cette magnifique consultation rapide et précise! À bientôt
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, Du bist spitzenklasse. Es kamm genauso wie von Dir gesehen. Nach der rücksprache mit dem Vermiter ist alles in Butter. Habe Ihm ganz genau gesagt wie ich das haben möchte, und das beste daran ist ich habe keinen Geld Verlust wie Du auch gesagt hast. Herzlichen Dank und bis bald wider, in Liebe, A.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr super wie Immer!!! beste Bearerin
 
von Mil*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz tolle Beratung. Alles ganz genau erkannt. Das was du gesehen hast, war völlig richtig. Konnte es noch retten. Danke für den Hinweis. Top Beraterin, die Beste bei Kerida. Liebe Grüsse.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Beim letzten Gespräch sagtest Du etwas von Fenster und Wasser defekt. Das war zwar nicht bei dem neuen Haus oder der Whg, die ich haben wollte, aber in diesem Haus war erst die Dusche defekt, Temperatur hat gemacht , was sie wollte, mal kalt mal warm :-) Joh und nun ist im Wintergarten noch eine Schiebetür defekt. Wollte sie öffnen. Rums, es war passiert :-))Hier geht momentan ständig etwas kaputt, erst Geschirrspüler, dann Waschmaschine, dann Backofen, dann das Laufband, dann eine Dusche und nun die Tür. Welch Freude für die Handwerker :-)Es gibt wieder Taler...
 
von sab***


 
Kontakt