Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 88 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 88 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wünsche DIR von Herzen die Erfüllung deiner Wünsche :-) - die Erfüllung für uns alle :-)
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, der Mann aus der Vergangenheit ist da. Schmerzen im Rückenbereich? Jep... tierischen Sonnenbrand und Strafzettel ist auch eingegangen. grrr :-) Du bist echt supi. Danke
 
von kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ohne dich geht nichts,du bist die beste.es kommt doch so,wie du sagst.ggglg
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist eine Top Kartenlegerin auf Ihrem Gebiet. Sie sagt ehrlich was Sie sieht, kann die Karten sehr umfassend deuten und hat auch immer Recht. Ehrlich und v.a. stetig bist du und sehr geduldig DANKE
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra, vor wochen sagtest du du siehst bei meinem sohn ein mädchen, eingetroffen, er hat jetzt eine freundin ;)
Du bist stets freundlich und bemüht, einfach toll...
Ich rufe dich immer sehr gerne an.
Du hattest schon so oft recht...
Man muss den dingen nur seinen lauf lassen.
Danke
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra !! LG
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Du musst ein Engel sein...gestern hatte ich noch solche Schmerzen und Du sagtest kein Krankenhaus und siehst das die Schmerzen weg gehen. Sie sind weg. Wie machst Du das nur??? Ich verneige mich vor Deinem Können. Du bist so großartig. Ich war so verzweifelt. DANKE und das aus ganzen Herzen. GLG Sabine
 
von Sis**


⭐⭐⭐⭐⭐
  War wie immer eine tolle und ehrliche Beratung. Die Ist-Situation super gut erkannt.Danke
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra unser letztes Gespräch wurde noch nicht angezeigt, deshalb gehe ich mal auf das vor letzte.
Erstmal DANKE für deine tolle Beratung wie immer TOP gibt es nichts anderes zu sagen. Du bringst die Sache schnell klar und präzise auf den Punkt. Ich kann dich wirklich nur weiterempfehlen. Man kann einfach nur sagen du bist SPITZE. Nochmals DANKE auch für die Gratismin. DANKE gglhg
 
von ast***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tja, man soll es nicht glauben, die Dinge treffen nach und nach wirklich ein.
Hab sehr oft gezweifelt und insgeheim zweifel ich ja noch immer. Die Ergebnisse sprechen aber auch für sich.

Mein Stalker, er beobchtet mich = simmt!!!
Gespräche die kommen werden = Stimmt = Begegnung in der Öffentlichkeit, beim Arzt und Abends auf einem Fest.
Mein Stalker, hat gesundhtl. Probleme= Arzt, ist von der Leiter gefallen, böses AUA!
"Mein Stalker" es ght ihm nicht gut = Frau, bzw. sein Wahhund läßt ihn nicht aus den Augen.
Nun ja schaun wir weiter, momentan bin ich aber so müde sauer und enttäuscht und auch angeschlagen das es mir egal ist.

Alles auch die Aussagen im Umfeld = eingetroffen,egal obFreundschaften die sich auflösen oder aussortiert werden und vieles mehr.

Ihr könnt ihr vertrauen, ganz und gar.

Liebe Grüße

Petra
 
von ebl****


 
Kontakt