Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 24 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 24 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ich danke dir immer wieder für deine aufbauenden Worte, du tust einfach nur gut. Gibst mir in kürzester Zeit Energie und Mut, nimmst all meine Ängste. Schön, dass es dich gibt. Tausend Dank nochmal. Alles Liebe Birgit
 
von sti******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sieht alles ohne Vorabinfo. Bleibt bei Ihren Aussagen
 
von Ger*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wieder alles toll gesehen
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
sonnenklar sind Deine Antworten und kommen immer
auf den Punkt.
Vielen Dank für Deine wertvolle und geschätzte
Hilfe.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach TOP! Danke!
 
von Ser*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lebensgefährte meiner Mutter hattest schon paar Mal Recht. Du bist echt gut, auch wenn es nicht so positiv ist.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Oh weh...ich werde wohl einen harten Dämpfer verpasst kriegen...obwohl Du immer sagst,dass ich das hinbekomme...ja war wohl zu viel in den Sternen...auf dem Boden landen,ist sehr hart...werde zur Veränderung getrieben...halt das kaum noch aus...und das einst auf dem Schoß Gehubse,"oh mein Mädchen,war wohl schmeichelhaft süß...bis die Realität wieder Winke winke macht...wohin hat es mich gebracht...zwar in den Himmel mit anschließender Bauchlandung!!!Und jetzt?Die Materie holt mich ein trotz all dem Fleiß...und er hat mal wieder ein paar mal versprochen,zu kommen...das blieb aber bei der Vorstellung...nur vorstellen ist echt eine Qual und nur in die Sterne gegriffen...ein Pott voll Gold hilft wohl...hahaha!!!Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, dass du immer soviel Verständnis für mich hast.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von gap*****


 
Kontakt