Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 115 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 115 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra...es erstaunt mich sehr,dass meine momentane Tätigkeit aus dem Kartenbild verschwunden ist.Sie ist noch mein Brot auf wackeligen Füssen...Ich weiß doch schon lange,dass das Heilen meiner Berufung viel eher entspricht,auch wenn ich damit nur sekundär mein Geld im Verborgenen verdiene...wer weiß denn schon von meinen Kunden,was ich sehe und fühle...und die Männer um mich herum spüren meine weibliche mütterliche Aura...die sie lieben...das macht mir Mut...nur der eine zeigt sich immer noch verletzt und borstig,verkriecht sich in seine Arbeit...er war doch mein Favorit und tritt die Liebe mit Füssen...da weint mein Herz...ehrlich...an mir liegt das wirklich nicht...so schade...bin traurig verliebt,trotz allem Blendwerk...eigentlich ist das die Liebe fürs Leben...er hat es regelrecht auf einen Betrug angelegt...alles vorher gesagt...er ist ein Medium der besonders heftigen Art...und frei will der sein...ich auch...eigentlich mit ihm...die Liebe geht oft seltsame Wege,die der Verstand nicht versteht...Halleluja...die Seele schreit ja!!!Paradox und doch ganz klar!!!Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... danke Alessandra, wie immer präzise, treffsicher und ehrlich ... Sorry für den "Gongbetreffenden" Abbrucht!!!
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir von ganzen Herzen Du siehst dinge da bin ich sprachlos l.g.
 
von sim*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Karten-Fee schlechtin eine Top Beratung DANKE !!
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Warum muss Alessandra auch immer Recht haben :-) Egal was sie sagt, es trifft ein und stimmt zu 100%! Genial! Vielen Dank fürs Kopfwaschen :-) Einen Sack voll Sterne und Herzen für Dich!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das Aufbauen, für ein paar Minuten,
die sich schon wieder in Luft aufgelöst haben.

Die Reise beim HM die du heute nicht gesehen hast,
ist doch eingetroffen, lag beim letzten Mal im
Bild, also dennoch eingetroffen.

Ich meinerseits fühlte mich heut nicht gut und nicht so erkannt wie immer.
Lag viell. auch an mir weil ich nicht genau
zugehört habe und dich unterbrochen habe.
Abgelenkt war vom Kopfkino und der REALITÄT.

Diese sollte ich viell. endlich mal akzeptieren und
annehmen, die Warteschleife verlassen und nicht auf das hoffen und daran glauben von dem ich nicht mehr glaube das es eintrifft.

Was soll ich den noch anschauen, bin der Meinung es reicht bis zum Ende meiner Tage. So möchte ich nicht behandelt werden.

Es werden keine Gespräche kommen, die sind noch nie gekommen, weder persönlich noch sonst irgend wie.

Alles andere was du immer gesehen hast, top gesehen und vor allem auch eingetroffen. Ob Mutter, Kater oder Freundschaften und Umfeld. Immer perfekt.

Die Liebe, nun er soll es nun mal nicht sein.

Wer weiß für was es gut ist.

Liebe Grüße

 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vieles ist wieder eingetroffen, manchmal unheimlich, du bist genial. Ich hoffe mein Herzschmerz hört auch bald auf, aber ich vertraue dir. Drück dich.
 
von Som*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es trifft nach und nach alles ein was du mir sagst. Unglaublich. Danke
 
von Som*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super.wie immer! Danke Dir! :-)
 
von soc******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer einfach unschlagbar gut!!! Ich danke Dir für deine Geduld. Bis bald!
 
von Ice********


 
Kontakt