Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 147 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 147 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  LiebeAllessandra
Ich weiß nicht wie ich dir danken soll du bist immer so gedulgig und hast ein offenes Ohr ich danke dir das du mich schon so lange begleitest.
 
von Öz*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gespräch war leider auf einmal weg. Vielen Dank für Deine Worte. Bist eine ganz tolle und sehr, sehr liebe Beraterin. Hast recht, wie bisher immer. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass Du da bist.
 
von Tin*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, Danke, Danke :-))
 
von rom*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jetzt muss ich endlich auch mal bewerten, kenne Alessandra schon sehr lange und ist eine liebe Begleiterin für mich geworden, dadurch, weil ich sie immer fragen kann, wenn ich etwas bestimmtes wissen möchte und sie hat immer Recht, ebenso mit den Nebensächlichkeiten die sie in den Karten sieht. Ich kann nur sagen diese Frau ist topp.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, wir haben schon mehr mal zusammen telefoniert. Du bist immer so zügig mit deinen Antworten und was du alles siehst ist unglaublich. Ich kann dir ein Eingetroffen geben, du sagtest zu mir mein Auto fängt an zu bocken und es wäre nur eine Kleinigkeit. Und was soll ich dir sagen, es hat angefangen zu bocken und es war tatsächlich nur eine Kleinigkeit :) und ich gehe davon aus das das andere auch noch eintreffen wird, so wie du es sagtest. Denn in den anderen Gesprächen ist es ja auch immer so gekommen wie du es gesagt hast. Ich danke dir. Lg :)
 
von mor***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Alessandra schön das es Dich gibt...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach TOP.Herzlich,ehrlich Klasse
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach TOP.Herzlich,ehrlich Klasse
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach TOP.Herzlich,ehrlich Klasse
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPER BERATERIN
 
von Aka***


 
Kontakt