Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 45 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 45 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ach noch zweio ganz wichtige sachen danke für freiminuten und immer schnelles rausholen bei rückrufe bei mir klappt es immer
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Allesandra wie tel schon längere zeit aber kann dich gar nicht OFT genug loben DU bist einfach der wahnsinn füf mich pers.der glückstreffer habe ganz viele berater gesprochen auch bei vielen anderen anbieterwas nütz mir der preis von 0.99 bis 1.48 wenn ich ne halbe stunde tel und es wird oft schön geredetich bin erlich mich hat der min immer abgeschreckt aber liebe allesandra bei dir reichen oft 3min das du alls siehst ohne das DU irgend eine vor ab info hast und egal ob ich es grglaubt habe es ist alles so EINGEZTROFFEN um nur einige zu nennen HM meine MUTTER hat sich nach 9jahren gemeldet arbeitsamt nachzahlung auto rep straffzettel mehr geld im job mein sohn lukas zähne krankenhaus usw ich kann mich gar nicht so oft bedanken bleib so wie du bist und ich wünsche mir das du auich jemanden hast der dich so auffängst wie du mich bzw uns alle danke das es dich gibt fühl dich fest gedrückt
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Treffsichere und liebevolle Beratung !
* Sterne *
 
von Sue********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder Klasse kann ich da nur sagen. Danke vielmals du bist die Beste bei Kerida und es stimmt immer alles.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beste überhaupt!Du bist echt eine Wahnsinnsfrau und hast immer ein offenes Ohr für mich auch wenns immer ums selbe geht...Wenn ich doch nur die Geduld hätte,denn ich bin mir ganz sicher das alles so kommt wie du mir sagst...sei ganz lieb gedrückt!!!
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir du bist eine ganz, ganz Liebe. Du kannst wunderbar beraten und in den Karten-Bildern so viel sehen. Das war ein unglaublich harmonisches Gespräch mit Dir. Weil du Situationen erkannt hast, wie so oft und die für mich auch sehr wichtigen Dinge klar gesehen hast super DANKE
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen vielen Dank kann ich da nur sagen. Einfach Spitze.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke alessandra, sehr gutes Gespräch, super Beratung.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das Treffen hat stattgefunden, aber anders als gedacht.
Wir haben uns zufällig getroffen, es sieht nicht gut aus. LG
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *Liebe Alexandra ich danke dir für deine
Engelsgeduld bei immer derselben Frage.*
 
von mag*


 
Kontakt