Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 57 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 57 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Toll
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  super
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur toll. Er war heute da und du hattest recht, mit seiner Gesundheit (Nerven). Ihm geht es gar nicht gut.
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, zu erst einmal vielen Dank für Deine stetige Hilfe.Nun hat sich schon wieder etwas neues aufgetan, da ich momentan ja kein passendes Haus zu kaufen finde, hab ich zufällig nun eins gefunden zur Miete! Wenn ich schlau wäre, würd ich nun erst einmal abwarten und sehen, was sich ergibt und ob das klappt. Bei meiner Ungeduld allerdings recht schwierig. Trotzdem, ich versuchs..warte jetzt mal ab,ob ich das Haus bekommen kann, wenn es mir gefällt. Und dann ruf ich Dich wieder an :-) Sollte sich das allerdings hinziehen und ich komm wieder in die Warteposition , kann ich nicht dafür garantieren, das ich dich nicht auch schon vorher anrufe ;-) man wird sehen...L.G
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  S*O*R*R*Y!

Freundschaft und Vertrauen, es lag immer wieder. Heute hat sich das bestätigt was ich seit Monaten gespürt habe, habs beobachtet und nun ist es wirklich so. Nun ja die Dinge sind nun mal so im Leben und INTUITION ist etwas worauf wir wirklich achten und besonders hören sollten. Natürlich auch auf unsere BESTE.
Was mich und mein Befinden betrifft lagst du sehr richtig, genau das sind die Bereiche die mir seit 3 Tagen extrem Probleme bereiten. Hab auch schon einen Gang runtergefahren und hoffe es so in den Griff zu bekommen. Liebe Grüße, ging ja nochmal gut mit der "Pfütze" diese Kunden immer ;)
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke meine Liebe, und glG! :)
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann nur immer wieder sagen,für mich bist du die Beste...1000 Dank das du immer für mich da bist und das es dich gibt...Drück dich ganz lieb
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  So nun haben wir einiges erledigt.bräuchte jetzt nur noch einen Plan alle anderen Dinge auf den Weg zu bringen. viell. ein Wunder, eines das erst mal die Zweifel wegräumt, dann die Probleme für mich löst. aber Wnder gibt es ja immer wieder? Schicksal genannt, die richtigen Dinge geschehen zur rechten Zeit. Hoffen wir auf das Wunder und vielen Dank für die "kleinen Leiden" die du mir so nebenbei mitgeteilt hast, braucht kein Mensch.blöderweise auch diese eingetroffen. ich geh die jetzt mal pflegen ;)
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jeep er ist meiner = eingetroffen.
Ja er erste den ich mir ausgesucht hatte wird es nicht, hattest Recht, es wird der zweite der Rote. Hab heut die Zusage der TH - Leitung bekommen, kann ihn sobald wie möglich abholen. Freu mich!!!
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es gibt "MENSCHEN" die können es nicht lassen sich auf meinem Sofa niederlassen zu wollen. Die wollen es einfach nicht checken, es ist mein Sofa und ich entscheide wer darauf sitzt!
Charaktertechnisch hast du "DIESEN MENSCHEN" ja sehr gut beschrieben, ehrlich aber naiv oder einfach was ich nicht freiwillig bekomme, nerv ich einfach bis zum Erfolg. Er ist wie er ist, in seinem Leben. Na dann viel Spaß beim Nerven, wird sich kein Erfolg einstellen = klares EINGETROFFEN!

Für die, die es noch nicht wissen sollten oder ausprobiert haben, diese Frau ist genial!
 
von ebl****


 
Kontakt