Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 61 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 61 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
Du hattest recht mein Hund hat einen Luftröhrenkrampf nach einer nicht ausgeheilten Bronchitis
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich dank Dir sehr für deine Hilfe..Du bist unbeschreiblich gut, Und Danke für deinen Tipp, er war Gold wert ;-)G.L.G Danke , Danke, Danke...
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für alles! Du hast die Situation richtig erkannt!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Geldausgabe ist auch da, wie von Dir gesehen.
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,immer wieder erkennst du sofort die Situation,in der ich gerade bin,machst mir Mut und gibst mir Vertrauen und beruhigst mich.Nach einem Gespräch mit dir geht es mir gleich besser!So viele Sachen sind auch schon eingetroffen oder entwickeln sich deutlich in die von dir gesehene Richtung.Ganz lieben Dank für deine sehr hilfreiche Unterstützung,deine Empathie und Freundlichkeit
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra
Hast mal wieder recht behalten mit meinem kurztrip, ich habe gar nicht gehen wollen, und es ist wirklich Super geworden...

Auch mit dem Haus, steht auf dem kopf, es sind einige reperaturen auf uns zu gekommen...

Das Auto auch.

Du findest immer in kürzester zeit die passenden worte
Bleib wie du bist, immer freundlich, immer ein offenes ohr, immer geduldig und immer sehr schnell...
Ich danke die von Herzen, so viele eingetroffen.

Danke für alles und danke das du immer für uns da bist
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch eingetroffen was den JOB betrifft ich DRücke DICH mal ganz fest von HERZEN 5 Herzen sind zu wenig von mir bekommst du10 und1 herz
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir liebe ALLESANDRA man kann es erwarten kommt sowieso alles so wie von dir gesehen EINGETROFFEN
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Genau auf dem Punkt gebracht so schnell man braucht keine fragen stellen OHNE vorab info ALLESANDRA weis eh alles
 
von Sta***


 
Kontakt