Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 13 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 13 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist die beste!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist die beste!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist die beste!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN - Gespräch vor dem AUTO :-) DANKE DIR VON HERZEN
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wieder Eingetroffen Zahnarzt unter der brücke wurzelentundung er weiss nicht ob er die brücke halten kann sie ist erst 14monate alt neue kosten wie du am montag gesdagt hast
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur Spitze.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

so viel ist schon eingetroffen und du bleibst immer deinen Aussagen treu. Bei dir findet man Spiritualität, gepaart mit Bodenständigkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und alles was man sich nur wünschen kann. Möchte mich von Herzen für die letzten 2 Jahre bedanken, in denen du ein Riesenfels in der Brandung warst und immer noch bist.

Von Herzen DANKE und eine liebevolle Umarmung!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Guten Morgen an EUCH alle :-) Wie sehr wir unsere Herzenswünsche ersehnen - eines Tages werden sich alle Wünsche die von oben- als gut für uns empfunden - erfüllen :-) In diesem Glauben um eine gute Gegenwart-Zukunft in Liebe - Gesundheit und Glück - wünsche ich jedem einen guten Mittwoch! Dir liebe Alessandra weiterhin diese Fröhlichkeit und Liebe in deiner Stimme! Alles alles Liebe und Danke für alles!
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alesandra,
ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gleichzeitig möchte ich mich für Deine liebevolle
Hilfe während des Jahres bedanken.
Ich denke immer noch an das Buch.
Vielen, vielen Dank.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke du hast es geschafft innerhlab neun Minuten dass es mit besser geht... toll danke dir... sorry dass ich nicht weiterreden konnte war so rund alles... danke
 
von jas***


 
Kontakt