Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 159 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 159 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  ***Eingetroffen*** Wahnsinn.was du mir vor 3 Jahren voraus gesagt hast , ist endlich eingetroffen.ich hätte das nie im leben für möglich gehalten.ich habe echt nicht mehr daran geglaubt!!! und danke für deine sensationelle psychologische Hilfe. alles liebe dir.
 
von rif***


⭐☀☀☀☀
  Die Beratung war Top, aber seit Sept. letzten Jahres nichts eingetroffen, schade ums Geld, Dir trotzdem alles Liebe , das Leben schreibt eben sein eigenes Buch.

 
von Sch*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  E I N G E T R O F F E N! .wie so viele andere Sachen auch!!! Danke!!
 
von Var****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Für mich eine der Besten auf Ihrem Gebiet. !! Ehrlich und v.a. sehr hilfsbereit und es ist erstaunlich was Alessandra i.d. Karten sieht und was dann auch so eintritt. TOP
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  einige Dinge sind eingetreten
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich bin gespannt
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Perfekt! Danke
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr liebevolle Beratung.
Danke!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles ok
 
von ang*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das du für mich da warst,
in der Zeit in der ich jemanden
gehen lassen mußte der mich
15 Jahre treu begleitet hat.

Man will es nicht wahr haben, am Anfang.
Du hattest zu 100% Recht das er es nicht
schaft, was ich nicht glauben wollte.

Auch das ich keine zweite Meinung brauche,
ich wollte sicher gehen.

Du warst auch da als ich diesen
schweren Gang angetreten bin.
So wie es ist, ist es gut und
ich bin dankbar das ich ihn haben
durfte.

Dafür einfach DANKE!

 
von ebl****


 
Kontakt