Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 25 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 25 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Für mich bist Du die Beste.Drück dich von ganzem Herzen!
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch. Du bist echt super. Ich weiß, dass du Recht hast, das spüre ich. Ich melde mich gerne wieder. LG Romy
 
von rom***


⭐⭐⭐⭐⭐
  AUCH EINGETROFFEN WEGEN WE ABER DAS ERZÄHLE ICH DIR SPÄTER BESTEN DANK LG
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  AUCH EINGETROFFEN AUTO STEHT GERADE IN WERKSTATT STEHEN GEBLIEBEN
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Guten morgen allesandra eingetroffen du hast vor drei wochen gesagt hm hat mit polizei zu tun eingetroffen ladung als zeuge
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön :-)
 
von tin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer nett, immer sehr direkt u. präzise Beratung, ohne langes drum-herum Gerede und ich hoffe Du hast auch dieses mal wieder Recht, wie immer halt :-)LG
 
von tin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top wie immer alles sehr gut erkannt! Lieben Dank..
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach genial, immer super nett und ausgeglichen, Hut ab!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön dass es dich gibt.
 
von clo*****


 
Kontakt