Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 104 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 104 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alesssandra,

ich möchte mich für deine Hilfe bedanken
für dein zuhören und vor allem deine immer
wieder positiven Energien allen meiner
Zweifel zu trotz.

Immer später, mit Abstand und vielen
Ereignissen muß ich dann doch sagen:

"Recht hat sie gehabt!"

Auch heute gleich kurze Zeit nach unserem Gespräch,
eingtroffen. Breitseite und Streitgespräch mit
harten Worten gegen mich.

Hoppla da war doch was?

Es war ein schwieriger Weg für mich bis hierher,
viele Baustellen waren da seit wir uns kennen.
Oft hab ich dich gebraucht, auch wegen
selbstgemachter Probleme im "Hamsterrad".
Stets hattest du ein offenes Ohr und einen
Rat für mich.

Heute muß ich sagen fühle ich mich SEHR wohl,
was ich auch DIR zu verdanken habe.
Es sind noch große Hürden zu überwinden, nur
habe ich eine andere Energie, ( auch wenn die
müde macht ) , und das ist gut so.

Besonders hat es mich gefreut heute nichts von
einem bestimmten Thema zu hören! ;)
Meiner Hauptblockade von der ich mittlerweile
froh bin nichts zu sehen oder gar zu sehen, FREU!

Warst sehr bemüht es zu vermeiden, kam zwar immer
mal ein Buchstabe rausgeflutscht, ich danke dir
dafür es nicht ausgeführt zu haben.

Wer sie noch nicht erlebt hat sollte dies nachholen.

Liebe Grüße, bis bald.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  WOW! Besser geht nicht, vielen Dank!
 
von lar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
vielen Dank für Deine Hilfe,
sie ist immer sehr klar.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich freue mich sehr,schon so lange mit Dir zu kommunizieren...und liebe Dich sehr!!!Die Astrologische Übereinstimmung ist der Hammer und unsere Töchter auch und so auch wie Du schreibst,genau wie ich...umarme Dich,
Alessandra...Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieber Engel...ich habe mir eben noch einmal den besten Text aller Zeiten,den Du mir mit der Post schicktest,angeschaut...er ist von unschätzbarem Wert genau jetzt...so für mich als Geschenk des Himmels erdacht...jetzt habe ich ihn in mir aufgesogen...werde ihn jeden Tag lesen...ein Manifest für mich...unendlich Danke...ich lebe und liebe...die Engel haben mich gerettet und mir die Tür zur Freiheit gewiesen...und tun musste ich es selbst...ich bin dankbar...nach Worten folgen Taten...es möge uns ein leichtes Sein...lieber Engel Sue...
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  5 Sterne sind echt zu wenig für Dich. Können, Geduld, Verständnis und Freundlichkeit sind nur 4 Deiner guten Eigenschaften. Aber, die Wichtigsten! Du siehst die Dinge klar ohne Schönrederei. Jedes Gespräch mit Dir ist einfach nur HAMMER!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  5 Sterne sind echt zu wenig für Dich. Können, Geduld, Verständnis und Freundlichkeit sind nur 4 Deiner guten Eigenschaften. Aber, die Wichtigsten! Du siehst die Dinge klar ohne Schönrederei. Jedes Gespräch mit Dir ist einfach nur HAMMER!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  5 Sterne sind echt zu wenig für Dich. Können, Geduld, Verständnis und Freundlichkeit sind nur 4 Deiner guten Eigenschaften. Aber, die Wichtigsten! Du siehst die Dinge klar ohne Schönrederei. Jedes Gespräch mit Dir ist einfach nur HAMMER!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  5 Sterne sind echt zu wenig für Dich. Können, Geduld, Verständnis und Freundlichkeit sind nur 4 Deiner guten Eigenschaften. Aber, die Wichtigsten! Du siehst die Dinge klar ohne Schönrederei. Jedes Gespräch mit Dir ist einfach nur HAMMER!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine exzellente Beraterin !! Sehr EHRLICH, HILSBEREIT und immer für einem da wenn es brennt!! Vor Allem SIE bleibt immer bei Ihr AUSSAGEN, und es TRIFFT auch so ein!
Herzlichen DANK für deine stärkenden Beratungen.
 
von spl*******


 
Kontakt