Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 108 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 108 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Gespräch, tolle Beratung, einfach Klasse.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Endlich kann ich mal wieder eine Bewertung für Alessandra abgeben, denn die letzten Male war sie so schnell, dass wir keine 7 Minuten brauchten :-) Das Gespräch war mal wieder ganz große Klasse! So treffsicher bis in kleinste Detail! Beratung auf höchstem Niveau! Vielen lieben Dank und tausend Sterne und Herzen für Dich!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN ... !!! Danke!
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke,Danke,Danke das du immer für mich da bist..und bisher hat immer alles so gestimmt wie du gesagt hast..Du bist die beste.
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine Frau, die kompetent ist und das Herz am rechten fleck hat... danke ;)
 
von dun**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer und so nett und einfühlsam und v.a. hat Sie immer REcht, DANKe
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐☀
  Alessandra Trift immer den richtigen Ton
 
von Mar******


⭐⭐⭐⭐☀
  Alessandra ist supper
 
von Mar******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nun ist genau das eingetroffen, was Du mir mit der Angst beim letzten Mal gesagt hast :-( , und ich hatte es erst garnicht verstanden, weil es erst kurz danach eingetroffen oder besser gesagt eskaliert ist. Ich sollte besser gleich auf Dich hören!!!
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!!
 
von clo*****


 
Kontakt