Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 148 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 148 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPER BERATERIN
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPER BERATERIN
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN.. Du sagtest mir er wird sich melden von sich aus nach 2 Jahren hatte ich es nicht mehr geglaubt ,aber gestern abend schrieb er mich an .. du bist einfach eine TOP Beraterin .. mal schauen wie es weitergeht.. LG senay
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...du hattest recht. Mein Sohn nutzt die Enttäuschung und steht auf. Er formuliert seine Ziele neu und hat erkannt, daß er etwas verändern MUß. Du hattest es schon vorher gesehen. 1000 Dank , wie immer, hast mich sehr beruhigt, E.
 
von lun******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Absolut geniale Beratung. Habe Dich vom Account meiner Freundin angerufen, die Dich wärmstens empfohlen hat. Sie hat wirklich nicht übertrieben, Du bist einzigartig. Alle Personen, die Gesamtsituation, die Vergangenheit, die Zukunft, alles genau gesehen und beschrieben. Hilfreiche Ratschläge mit auf den Weg gegeben. Ich werde Dich auf jeden Fall wieder anrufen!!! LG M.
 
von Lil**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!! Absolut empfehlenswert!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke wie immer super.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super, wie immer
LG
Martina
 
von red****


 
Kontakt