Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 19 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 19 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  . wenn man die Bewertungen "checkt" entdeckt man sich in manchen Bewertungen anderer Kunden selbst.

Zwar ist jeder Kunde ein Unikat auf diesem Planeten, die Geschichten ähneln sich aber sehr oft. Es gäbe viele eingetroffen zu bewerten, super gute Gespräche und vor allem eine Frau die mit Niemandem zu vergleichen ist. Auch sie ist ein UNIKAT.

Alles hast du gesehen, alles erkannt und auch den heutigen Tag "liegt vor meiner Nase" stimmte! Du hast mir als Krafttierkarte etwas gezogen was mein Bauchgefühl ausdrückt, mein Bauch stimmte: Superwoman war weit und breit nicht zu sehen, aber egal.

Gestern früh war mein Bauch auch wieder dabei, mir wurde deutlich meine Position gezeigt, du siehst es anders. Ja oft sind die Dinge im Innern anders wie sie im Aussen scheinen oder dargestellt werden. Wie oft haben wir diesen Punkt diskutiert? Tausend mal?
Für die nächste Zeit habe ich viel Ziele, viele Baustellen aufzuräumen, selbstgemachte und solche die ich mir hätte ersparen können. Ich danke dir mich wieder auf den Weg gebracht zu haben wenn ich keinen Durchblick mehr hatte. Was sehr oft war. Ich freue mich auf die Dinge die da kommen, ja ich muß auch weiterhin kämpfen. Aber einen Punkt habe ich weniger auf meiner Liste, bin zu verletzt und enttäuscht. Freue mich auf unser nächstes Gespräch. Liebe Grüße

 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe Alessandra, heute hattest Du ausnahmsweise mal daneben gelegen. Kurz nach unserem Gespräch stand auf einmal der Heizungsfachmann vor unserer Tür :-) Somit musste ich nicht dranbleiben und den V. mochmals auf die Füsse treten. Er hatte sich also gleich drum gekümmert. Es war die Pumpe, wie ich vermutet hatte, sie wurde ausgetauscht und alles ok! :-)
 
von Sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast es mir immer wieder gesagt, ich wollte es nicht glauben. Nun ist es soweit. H gibt Vollgas. Und ich will nicht mehr. Ich hatte Dir erst nicht geglaubt, dass ich mich irgendwann mal gegen sie entscheide. Und dann habe ich nicht geglaubt, dass wir überhaupt wieder in den Kontakt kommen. Du bist stur dabei geblieben. ;-) Kommt alles genau so, wie du es seit Monaten gepredigt hast. Hoffen wir nun, dass N mal in die Puschen kommt und sich auch so ins Zeusch legt, wie Du es mir seit Monaten wieder predigst. Danke, liebe Alessandra! Für Deine unendliche Geduld und deine klare Sicht auf die Dinge. Du hast es einfach drauf.
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *** DANKE *
 
von mag*


⭐⭐⭐⭐⭐
  *** DANKE *
 
von mag*


⭐⭐⭐⭐⭐
  *** DANKE*
 
von mag*


⭐⭐⭐⭐⭐
  *** Liebe Alexandra***
Du bist meine einzige Stütze und dafür vom Herzen Danke ich Dir.
 
von mag*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir herzlichst!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du bist der absolute Wahnsinn. Ich bewundere deine Geduld und dein Können. Egal wie oft du die Karten legst, du siehst immer das gleiche Ergebnis mit dem HM. Wahnsinn! Auch all die kleinen Dinge die du siehst treffen immer ein, wie beispielsweise der kaputte Fernseher oder Nachrichten. In diesen Momenten muss ich immer an dich denken und fasse es nicht wie unglaublich gut du doch bist! Ich Danke dir für deine Hilfe und Geduld wenn meine Geduld mal wieder zu Ende ist. Deine liebe und ehrliche Art macht dich aus und ich bin sehr froh dass es dich gibt. Mit dir ist einfach alles leichter. Danke, du bist die Beste!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Egal wasdu sagst irgendwann kommt alles so wie DU es sagstman m,uss nur GEduld haben du bist jeden CENT WERT
 
von Sta***


 
Kontakt