Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 121 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 121 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Gespräch und super Beraterin. Es stimmt immer alles. Tausend Dank.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Vielen Dank! :) du bist wirklich Klasse!!
 
von jul********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beste!!! Danke dir!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  LIEBE ALESSANDRA,DANKE VON GANZEM HERZEN FÜR DAS LIEBENSWERTE GESPRÄCH UND DEINE UNTERSTÜTZUNG;HAST GENAU GESEHEN WIE ES MIR GERADE GEHT UND AUCH BESCHRIEBEN...BIST ECHT GENIAL :-) KANN DIR AUCH WIEDER EIN EINGETROFFEN MELDEN" DU HAST GESAGT DAS MIT DER WOHNUNG WAS NICHT STIMMT...DU HATTEST RECHT
BIS BALD*DRÜCK DICH GANZ LIEB*
 
von Sol*


⭐⭐⭐⭐⭐
  gute Beratung
 
von syl*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wie recht du hattest, Auto machte Probleme, Freundin hat Vertauen gebrochen und ich muß mich um eine Amtsache kümmern. Unheimlich! Nachdem du aber die Liebe in der Gegenwart siehst, bin ich mir sicher das du auch da recht hast und mein HM bald wieder kommt. Vielen, vielen Dank und lieben Gruß Alex
 
von Som*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr umfaende, zutreffende, präzise Aussagen dienen mir zindung
ur Entcheidungsf

Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Oh jetzt warst du plötzlich weg:-(! Schnief! Danke für dein immer wieder auffangen und deine Sicht die einem Klarheit verschafft! Bist einfach die BESTE :-)! Drück dich
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  du hast mir gestern alle Zweifel genommen und mir sowas von tut getan :-) mir ging es gestern nicht sehr gut und das hast du auch sofort erkannt sowie alles andere auch !!! wie immer liegst du mit deinen Aussagen richtig..und bleibst auch dabei :-)
es ist genial was du alles erkennst !!! Grosses Lob an dich .
du hattest auch in der Vergangenheit immer alles vorhergesehen und ist auch immer so eingetroffen :-)
du hast mir meinen Glauben wieder gegeben.. danke für das auffangen gestern :-)
ich freu mich so wenn alles eintrifft

fühl dich gedrückt
 
von Gl*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke du Liebe :-) lg G.
 
von Jul****


 
Kontakt