Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 53 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 53 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE für die TOP Beratung. Vieles ist eingetroffen innert der letzten 4 Monate. Das andere gilt noch abzuwarten.
 
von Hei******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was würde ich nur ohne Dich tun in dieser schweren Zeit...Du bist immer geduldig auch wenn es immer nur um das eine Thema geht..Und bleibst auch immer dabei das sich alles zum guten für mich wenden wird..Nur die Zeit bis dahin macht es einen so unerträglich,weil man vieles nicht verstehen kann...Für mich bist und bleibst du die beste..Sei ganz lieb gedrückt...
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGER`TROFFEN eingetroffen alles danke GOLDSTÜCK
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  So jetzt wünsche ich dir von herzen viele kunden und einen schönen tag wie gesagt du sitzt neben mir im zelt bis spätrer ach und wenn ich zwei taugliche männer für uns finde nehme ich sie mit kleiner scherz ich drück dich
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  auch eingetroffen Krankenkasse hat etwas bezahlt hätte ich nie gedacht DU schon danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen von meinem sohn das vorstellungs gespräch ist super nerlaufen er war da schon vor einem jahr in praktikum und der lehrherr kannte ihn noch er war begeistert das er sich beworben hat sieht gut aus in der 42 woche bekommt er bescheid
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Guren morgen Sonne es kam gestern nichts aber egal fahre gleich auf die wiesen ich werde ein wasser für DICH trinken du weist trinke kein bier
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐☀
  sehr nett und alles gut erkannt,,,danke ,,,
 
von geb**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,

Du bist eine ganz liebe,
die klare Strukturen hat
und die Dinge auf den Punkt
bringt.
Deine Klarheit und auch
Deine Kraft in der Stimme
zeigen die Wege auf.
Da liegt es an jedem selber
sie zu gehen.
Vielen Dank für alles.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön :-)
 
von tin***


 
Kontakt