Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 55 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 55 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe alessandra hat dir jemand schon gesagt was für ein BESONDERER mensch du bist bestimmt für mich bist du mein pers engel
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ach kaum das wir am freitag aufgelegt haben hat krankenkasse angerufen aber haar genau wie du es gesagt hast freue mich EINGETROFFEN ich bin froh das es dich gibt für uns so mus los bis später
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  guten morgen meine sonne vielen dank du weisst wofür habe heute morgen um halb 6 geburtstags sms gesendet wir tel am mittag viele kunden einen schöonen tag
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, du bist auch so ewig geduldig, immer nett und gibst wirklich Tips bzw. nimmst einem die Gedanken, die man sich macht und für die es Nullinger Grund gibt. Aber die Gedanken machen schlichtweg manchmal, was sie wollen. Doch du bist ja da - und das ist sehr gut. Lg, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach Super!
1. immer freundlich
2. immer mitfühlend
3. gibst immer Super tips
4. das was du sagst Macht Sinn
5. du bleibst immer bei deiner Aussage
6. es trifft ein
Usw.
Du bist einfach toll
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, ich hab mir das Haus (WHg) angesehen und mir (uns) gefällt es. Ist allerdings alles ein bissle verwirrend. Hab zwar einerseits schon einen Vordruck für ein Mietvertrag bekommen, es ist alles trotzdem noch unklar, ob es nun klappt. Hängt vom Eigentümer ab, der nicht ganz durchsichtig für mich ist. Nun stellt sich die Frage, bekomm ich es oder nicht?! Konnte dich leider nicht erreichen, vielleicht klappt es später ja nch. L.G
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, Dank deinem 'Hinweis, ich soll in meiner Mitte bleiben, wurde es eine schöne Feier, hab ich mich wohl gefühlt. danke
 
von fee****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra! Die Gespräche mit dir sind wirklich bereichernd und du erklärst sehr viel, was mir immer sehr viel gibt. Du sagtest alles kommt sehr plötzlich und auf einmal EINGETROFFEN! Alles Gute+
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra! Die Gespräche mit dir sind wirklich bereichernd und du erklärst sehr viel, was mir immer sehr viel gibt. Du sagtest alles kommt sehr plötzlich und auf einmal EINGETROFFEN! Alles Gute+
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra! Die Gespräche mit dir sind wirklich bereichernd und du erklärst sehr viel, was mir immer sehr viel gibt. Du sagtest alles kommt sehr plötzlich und auf einmal EINGETROFFEN! Alles Gute+
 
von spl*******


 
Kontakt