Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 83 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 83 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra EINGETROFFEN Strafzettel kam heute post von Arbeitsamt EINGETROFFEN der ANRUF aus LEV EINGETROFFEN mein sohn mit mädel ALSO alles EINGETROFFEN LG
 
von Sta***


⭐⭐⭐☀☀
  Sehr nette und schnelle Beraterin. Immer ein offenes Ohr. Doch leider ist bei mir die Treffsicherheit seit mittlerweile fast drei Jahren, sehr gering. Vielleicht bist Du einfach nicht mein Medium. Herzlichen Dank dennoch und alles Liebe und Gute.
 
von kap***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top, wie immer! Besser geht nicht, vielen Dank!
 
von lar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank, immer wieder super.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  happy 20'tsd. ...
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest wieder recht, habe Strafzettel gekriegt.
 
von Som*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin immer wieder begeistert, einfach toll!!!
 
von Som*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch von mir Glückwunsch zu den vielen tollen Beratungen!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen glückwunsch zu 20 gesprächen.
Ich kann auch nur sagen das du die beste bist, immer freundlich, immer lieb, immer ein offenes ohr, immer recht .
Bleib wie du bist...
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, Danke, Danke für deine hilfreiche Beratung letztens, die mir sehr geholfen hat,wieder klar zu sehen und zu entscheiden. Wie immer TOP. sehr zu empfehlen
 
von fee****


 
Kontakt