Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 76 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 76 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die immer wieder aufbauenden Gespräche - Claudia
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, vor ca. einem Jahr sagtest du mir, dass die Beziehung meiner Tochter wohl nicht mehr lange halten wird. Und du hattest recht, EINGETROFFEN!
Sie haben sich getrennt.
Es kommt alles was du sagst.
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  VOLLTREFFER und EINGETROFFEN - Nachricht und Treffen wie vorausgesagt! Danke!
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐☀
  Also wieder mal eine gute gelungene klare und präzise Beratung. Die Lerninhalte und Aufgaben werden sehr gut vermittelt und man fühlt sich angenommen und gut "behandelt".
Die Beratung ist sehr aufbauend und konstruktiv.
Super.
 
von Ros*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das nette Gespräch!
 
von val****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE wie immer TOP und ungewöhnlich was du alles aus den Karten liest incl. deiner Erfahrung. !!! Auch ein eingetroffen kann ich melden.
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank
für deine Herzlichkeit und
Deinen Zuspruch.

Ich wünsche Dir das Du alles das
Gute das Du für Andere tust in der
gleichen Herzlichkeit, Wärme und
Ehrlichkeit zurückbekommst.
So wie wir es von dir bekommen.

Vielen Dank für den "besonderen Beistand".
Im Inneren weiß ich ja auch das es richtig war,
mit Abstand ja sowieso. Nur im Moment wenn man
dabei ist und es erlebt, fühlt man sich schlecht.

Liebe Grüße
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen ,ja liebe Alessandra HM hat sms geschickt,(ganz oberflächlich),aber du hast wieder Recht!! du bist und bleibst die Beste !Danke schön!!
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank,
vor allem fürs Auffangen
beim Abschied nehmen.

Danke!

Liebe Grüße
 
von ebl****


 
Kontakt