Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 82 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 82 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
hatte doch glatt 450,- € Schmerzengsgeld von meinem Unfall aus 2011 auf dem Konto !
Das wird wohl das Geld gewesen sein, das Du in der letzten Zeit mehrmals gesehen hast.
Kommt absolut passend und pünktlich zum Reiseantritt.
...mal wieder ein "EINGETROFFEN", bitte mehr davon :-)
Viele liebe Grüße an meine Lieblingsberaterin und bis bald.
A.
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
das Gespräch gestern mit Dir war wieder mal der absolute Hammer. Du hast mir so geholfen und Mut zugesprochen. Somit kann ich auch gleich ein dickes fettes EINGETROFFEN schreiben. Das mit meinem Sohn und der Schule hat geklappt. Das Glück war auf unserer Seite. Das mit meinem HM wird wohl ein schwieriger Fall bleiben aber Du meintest auch er steht auf dem Kopf. Im Moment sehe ich da keine Chance auf etwas Positives. Aber egal, das Wichtigste war jetzt erst mal mein Sohn. Das hat geklappt, ich danke Dir von ganzen Herzen. Bleib so wie Du bist, denn Du bist einzigartig.
Alles Liebe
Petra
 
von San****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen,schnelle Beratung und situation erkannt
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  „Kein Weg ist zu schwer, mit einem Freund an der Seite.“ Euripides
Danke für deine Wegbegleitung. Sie hilft mir immer sehr!
 
von Tho*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen.das Gespräch gut Laufen wird.
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank! LG
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  D A N K E einfach die TOP Kartenlegerin !!!
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!!
 
von xen****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das du immer da bist nud sofort zuruck rufst
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe allesadra alles EINGETROFFEN egal was kommen sollte es ist imme EINGETROFFEN
 
von Sta***


 
Kontakt