Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 91 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 91 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer spitzenmäßig und schnell noch dazu.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder toll.Danke! :-)
Ach, und paar kleine Eingetroffens!
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder alles sehr gut erkannt!! 100 Sterne und noch mehr!
Herzlichen Dank für die einfühlsame Beratung!Liebe Grüße
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank.
wo du Recht hast hast du einfach Recht
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gespräch vom 16.5.: die Fußschmerzen sind da! Habe heute nacht an dich gedacht. mein Glück direkt vor mir beginnt für mich auch langsam spürbar zu werden.so dass der Rest mit Sicherheit auch noch eintrifft!
Wie immer zügig und treffend. Ich danke dir!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wow, Du siehst so viele kleine Dinge, die man eigentlich schnell vergisst aber wenn sie dann eintreffen, erinnere ich mich an Deine Worte. Deine Treffsicherheit ist einfach genial!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, danke! Du bleibst bei Deinen Aussagen, seit Herbst, seit Februar, bis jetzt. Mir würden die Haare zu Berge stehen, im Zs.hang mit meinem Mann. Ich konnte es mir nicht vorstellen, doch gestern eingetroffen! Und weiter, sofort erkannt: ohne Vorabinformation, mein Vater würde mir auf die Füsse stehen. An alle: Alessandra ist sehr lieb und eine Spitzenberaterin. Absolut zu empfehlen!
 
von Par****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Besser geht nicht,du bist eine tolle spitze beraterin .danke schön liebe alessandra
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke,dass du immer für mich da bist,Ich habe grosse Vertrau zu Dir
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sterne sind nicht genug. Du bist super und ich bin total beeindruckt von deinen Fähigkeiten.
Bleibst bei Deinen Aussagen und nach und nach trifft alles ein. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !!!
 
von lin**


 
Kontakt