Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 133 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 133 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die immer sehr klaren und stimmigen Antworten auf meine Fragen.
 
von Jel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach klasse dass jetzt wirklich alles genauso eintrifft wie du es gesagt gesehen hast. danke.
 
von jas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen meldung,,
Liebe Alessandra,er hat mich beobachten,er weisst nicht wie er sein Leben einordnet,aber die liebe ist da,genau ist so gekommen wie du gesagt hast.Nun kommen wir noch kein schritt weiter,aber ich glaube es alles in Positive entwickelt wird,Du sagst immer und immer wieder wenn ich in Zweifel war ,,dass eine Glückliche Partnerschaft bestehen wird,Mit deine Hilfe weiss ich wie ich mich verhalten soll ,und das ist sehr sehr gut.Danke schön Alessandra!
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste alessandra hab heut lange nachgedacht über unser Gespräch von heute morgen! Du hast recht mit allem was du gesagt hast... ich muss jetzt erstmal meinen weg alleine gehen sonst bleibt dieser Stillstand und das will ich nicht mehr! Du hast die richtigen Worte für mich gefunden so dass ich diesen neuen weg gehen kann! Du bist das beste was mir passieren konnte..immer ehrlich geduldig und liebevoll und das wichtigste das meiste ist eingetroffen...bis auf die liebe...aber ich weiß nun dass es an mir liegt...ich werde mein leben nun in Ordnung bringen und fad wichtigste, anfangen zu leben...! Danke liebe aalessandra für deine Art, dein Verständnis, deine Gabe und dein großes Herz! Ich wünsche mir für dich, einfach das aller beste und dass du jeden Tag mit einem lächeln beginnen kannst! Ich bin dir zutiefst
dankbar für unsere vielen Gespräche die ich mit dir
führen durfte!!! Danke!!! Eines Tages rufe ich dich an und werde sagen, du hattest recht, ALLES ist eingetroffen;-)))! Hab dank!
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Beraterin, die Dinge, die drum rum gesehen werden, stimmen immer!! Hauptaussagen zur Zukunft Betreff Herzensmann empfinde ich es anders, als von Dir gesehen, aber ich muss fairerweise zugeben, dass Du ja im Vorfeld sagtest, das es mir noch nicht klar ist und noch ein Geheimnis. Im großen und ganzen hast Du mir schon sehr viel geholfen in der Vergangenheit und für mich absolut eine empfehlenswerte Beraterin! Danke Dir :-))
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke schön für deine liebevolle Beratung,immer wieder gut mit Dir zu sprechen,Du gibt klare Anwort und sicher was du vorher sagst,Es kommt auch genauso,Die Beste von Kerida,
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist unglaublich gut,Danke schön liebe Alessandra.!!
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen meldung,liebe Alessandra,Es ist ja ganz verrück,aber du hast Recht,er hat mir die Erklärung gesagt ,wie du mir schon vorher gesagt hast.Meine Zweifel nachdem Kontakt mit ihm ist immer noch da,denn es ist schwierig zu glauben ,dass wir zum eine Partnerschaft kommen können.Aber bis jetzt hast du immer Recht.Ich vertraue Dir.Danke schön!
 
von ngo*


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr liebevolle Beratung
 
von mis********


⭐⭐⭐⭐⭐
  2 Dinge sind EINGETROFFEN;)von Montag
glg
 
von Ros**


 
Kontakt