Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 86 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 86 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  E*I*N*G*E*T*R*O*F*F*E*N*!!T*O*P*wie immer;)
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  mein engel,
ohne dich geht nichts.
dickes fettes EINGETROFFEN.
danke,das es dich gibt.
drück dich.
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es wird Zeit hier endlich die Bewertung abzugeben. Du begleitest mich schon eine ganz lange Zeit, du hast immer Recht behalten alles aber auch alles ist eingetroffen. Du bleibst immer nett auch wenn mir die Haare zu Berge stehen. Du sagst zwar keine Zeiten nur trifft vieles in kurzer Zeit ein. Auch deine Ratschläge sind wirklich genial. Du bist eine sehr liebe Frau aber auch sehr schnell mit deinen Aussagen, du hinterfragst gar nicht usw.ich könnte hier eine unendliche Liste schreiben, aber das würde hier den Rahmen sprengen. danke das es dich gibt. lg
 
von anf**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingeroffen,

die Situation mit der Warnkarte.
Befinde mich mitten im Chaos deiner
Warnung!
Finde ich überhaupt nich gut und
hoffe es wirklich stemmen zu können.

Das persönliche das mich seit Do. im
Griff hat scheint hartnäckiger zu sein
als ich dachte. Keine Besserung bis heute.

Liebe Grüße
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach Spitze. Hoffe dass das Endergebnis stimmt
 
von tib****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von tib****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!

Die Sache mit Freundschaft und Vertrauen.
Ja du hattest vollkommen Recht das ích noch nicht
vollkommen selektiert hatte, was Freundschaften
und Vertrauen betrifft.

Blöd nur das ich es erst heute richtig realisiert habe und im Moment als mein Bauch warnte nicht auf ihm gehört habe und mehr gesagt habe als ich wollte.

Heißt im Klartext:

Mund sei schweigsam, hör auf deinen Bauch, der kennt den Weg !


Liebe Grüße an dich!

 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!!!
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schnell, konkret und liebenswert! Trefferquote; passt immer (davon abgesehen, dass ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin)... Ich bin in sehr guten Haenden! Danke Alessandra!
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank einfach nur fürs da sein.
Fürs zuhören und die tolle Energie durch deine
freundliche und liebe Art in all der Zeit in
der wir uns kennen.

Es geht mir zwar immer noch nicht gut,
du weißt warum,
jedoch hat mir dein Verständnis meiner Sitution
durch deine eigene Erfahrung Kraft gegeben.

Ein eingetroffen ist nicht wichtig, einfach
nur Klarheit. Das wünsche ich mir.

Liebe Grüße und das deine Wünsche sich erfüllen.
Für deine "Unterstützung" und das uns stärken,
egal wie es sich entwickelt.

 
von ebl****


 
Kontakt