Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 41 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 41 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine Hilfe. Du bist super!
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine Hilfe. Du bist super!
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine Hilfe. Du bist super!
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  so vieles ist schon EINGETROFFEN liebe Alessandra.
Du bist eine tolle und wahnsinnig treffsichere Beraterin! Du siehst Dinge die mich immer wieder sprachlos machen. Mach weiter so!
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich bin sooo froh, dass ich dich gefunden habe als Berater!!! es stimmt immer zu 10%!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  toll, dass Du immer recht hast
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  es passt immer zu 100%!!!
 
von kat**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Habe mich wieder mal bestens von Alessandra verstanden gefühlt. Sie sieht einfach alle Themen, die relevant sind und hat wertvolle Hinweise für mich. Herzlichen Dank, ich fühl mich gestärkt auf meinem Weg!! Sehr vieles ist bereits Eingetroffen+
 
von spl*******


 
Kontakt