Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 151 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 151 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke wie immer eine super Beratung
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügige, präzise, zutreffende Aussagen, helfen mir bei meiner Entscheidungsfindung.

marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke,irgendwie war das eben sehr befreind...und der Wal weiß es,wie die Herzensentscheidung ist...Kee mit einem Herzensmann dran bei dem Gedanken an einen bestimmten Mann...wow!!!...und ich schreite voran...und wie ich das kann...adele vom Wehgefühl...ich lege Musik auf,das wirkt.Danke mein Engel...bin die Herzkönigin und die hebt Mann in den Himmel...wohin denn sonst...lach...bleib Dir sehr verbunden,Alessandra!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  immer wieder super!!!
 
von lac*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank für Deine treffsicheren, liebevollen und schnellen Aussagen, unübertrefflich und uneingeschränkt zu empfehlen.
 
von due*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen herzlichen Dank für Deine treffsicheren, liebevollen und schnellen Aussagen, unübertrefflich und uneingeschränkt zu empfehlen.
 
von due*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  was würde ich nur ohne dich tun.du schaffst es immer wieder einen aufzubauen und den kopf nicht hängen zulassen..wie du schon sagst,alles wird gut es brauch nur seine zeit...du bist einfach TOP!!!
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nicht,das die Bewertung noch verfällt...
Es ist erstaunlich,was Du mit Hilfe der Karten alles RICHTIG siehst.
Einiges braucht noch Zeit.Ich bin zuversichtlich.
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mit Freundschaften hattest auch Recht; ich soll sie überprüfen.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auto paßt auch wieder. Bin nur perplex. Super.
 
von Url********


 
Kontakt