Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 72 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 72 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra !! LG
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  HM schaut mich freudestrahlend an. Hat auch gepaßt. Hatte gestern zumindest den Eindruck beim Schreiben.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Geld mit jungem Mann hat gestimmt.
Alessandra ist spitzenklasse.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank -
Claudia
 
von and******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir!!! Das war wieder ein sehr schönes Gespräch. Werde mich sicher bald wieder melden.LG
 
von Fie*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN! . vor 1 Jahr hast du mir gesagt das die Beziehung von meinem Sohn nicht halten wird und er eine andere Freundin bei ihm in der Lehre finden wird.
Genauso ist es jetzt passiert! Die Ex von meinem Sohn ist zwar sehr ungluecklich (es trifft immer einen) aber mein Sohn dafuer seehr happy!
jetzt bin ich gespannt ob das mit meinem hm auch so kommt wie du mir sagtest! xxx
 
von Var****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Geduld! Es trifft immer ein... Auch wenn es manchmal ein bisschen dauert... Top!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine NR. 1!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist und bleibst einfach die BESTE!
 
von Ice********


 
Kontakt