Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 167 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 167 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,
wieder super. Habe Rückenschmerzen entweder von Verspannung oder so, wie du gesagt hattest.
Mahnung hattest du auch Recht. Hätte schier eine Mahnung bekommen, wenn ich heute die Rechnung nicht zufällig gesehen hätte u. dann erinnerte ich mich an deine Worte. Ich rief an, ob ich die Rechnung bezahlt hätte u. sie war nicht bezahlt. Nächste Woche wäre sicher die Mahnung gekommen. Weiter so. Nur super.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist echt der Knüller! Wieder ein Treffer. :-D Hast mir vorhin gesagt, dass du das verabredete Gespräch (am Telefon), was für heute geplant war nicht sehen kannst und davon ausgehst, dass er es absagt. Er hat es zwar nicht abgesagt, aber er war so in Zeitnot, dass ich mich nach 5 Sekunden wieder verabschiedet habe. Du hattest also recht. Es gab kein Gespräch. ;-) Bin ich froh... puh.
 
von Tri**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Da war nicht nur eine Person falsch, sondern ich hab ein ganzes Nest ausgehoben:-). Wunderbare Zeitqualität, in der man seinem Selbst immer noch näher kommt. Danke dir Liebes!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen!!! Genial ,GlG
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Oh ja Alessandra...hab heut viel telefoniert...um Meinungen einzuholen,die mich klarer und differenzierter sehen lassen...habe jetzt insgesamt einen größeren Überblick...und die richtige Entscheidung liegt im Herzen sowie im Bauch,wo sie gefällt wird...ja sicher eine holzfällerische Leistung,worauf ein magischer Berg erklommen...und dann der magische Fluß erreicht wird...lass uns fließen!Sue verschenkt Brücken und Krücken...Blumen pflücken und in Herzen pflanzen...Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,
bezüglich Gesundheit hattest wieder Recht.
Vertrag bzw. Strafzettel ist glaube ich auch schon eingetroffen.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN,BIST ECHT EIN ENGEL, danke für dein Geduld mit mir. und jetzt muss ich echt aufpassen und einige denkmuster für unsere Beziehung ablegen... das war hart ohne ihn aber es war auch gut für mich die zeit zu haben um wirklich inne zu halten und mir die frage stellen, was passiert da wirklich. es wiederholen ja tatsächluch einige verhalten, was eigentlich nicht direkt von ihm kommt!!! es ist was altes und wenn es wehtut kommt man in eine Veränderung, ABER NUR WENN MAN DIE EINSICHT HAT UND BEI SICH SELBST BLEIBT. danke danke danke
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke du gute Fee.
 
von eri****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke für deine einfühlsame Beratung, für deinen Beistand und die empathische Art wie du die Dinge rüberbringst. Ich hoffe,


 
von eri****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...wenn ich Dich nicht hätte.
 
von kat**********


 
Kontakt