Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 47 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 47 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Stimmig wie immer!! Herzlichen Dank:-)Liebe Grüße
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder Danke und immer wieder das ein oder andere Eingetroffen :-)
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  *E*i*n*g*e*t*r*o*f*f*e*n*:

viele Dinge die meinen persönlichen Bereich betreffen, die Füße der Rücken, Freundschaften und, und, und.
ja es macht Spaß mit dem neuen Pelzträger, obwohl wir letzte Woche ein kleines "Pfützenproblem" hatten.

Kurzreise ode Kur beim HM scheint eine Kur zu sein.
und vieles mehr in kurzer Zeit zügig auf den Punkt gebracht.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist die Beste,auf dich ist immer VERLASS.kann dir mal wieder 2 EINGETROFFEN geben.auch wenn es manchmal was dauert,aber es kommt so.danke,das es dich gibt!!!
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen, vielen Dank, du bist WELTKLASSE!
Bis bald.
 
von Som*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für Deine klaren
Aussagen, wie immer.
 
von Gol***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank :-) Herzlich schnell und gut, wie immer!
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN alles was du sagst jetzt muss nur noch mein sohn in der 42 woche sein lehrvertrag oder zusage bekommen bin so gespannt DRÜCK dich ganz fest
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe ALESSANDRA EINGETROFFEN es kam SMS zwei stück du bist einfach der KLASSE
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  klare, zügige, konkrete meist zutreffende Antworten, helfen mir bei meiner Entscheidungsfindung
Marrylin
 
von Mar*****


 
Kontakt