Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 107 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 107 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  schnell alles genau eingetroffen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  es kamen 3 Sachen wie Du gesagt
 
von syl*****


⭐⭐⭐⭐☀
  Ein sehr schönes Gespräch danke Dir.Lg Simone
 
von Sim****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ganz herzlichen Dank,liebe Alessandra,für die wertvollen Gespräche mit dir,für deine liebe,herzliche Art und für immer wieder Mut machen,wenn ich mal die Geduld verliere.Was du sagst, trifft auch nach und nach ein.ob HM oder Beruf und ich weiß,alles Andere wird auch noch gut.
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke das Du für mich da bist...mit Deinem Wissen Deiner Ruhe und Klarheit.Danke für Deine Kraft und Energie...alles wird gut...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist und bleibst für mich die Nr. 1 :-)
Danke.für die Energie, die Du mir gibst, wenn mich meine Ängste, die wahrscheinlich unbegründet sind, überrollen.
Was würde ich nur ohne Dich tun ?
Bekloppt werden oder bleiben :-)
LG Angelika



 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sahst aktuell einen Umzug und ein Auto das nicht mehr mag.Stimmt beides, war einen Tag vorher Thema in der Familie. Du bist von deinen Aussagen noch kein einziges Mal, keinen Deut abgewichen. Danke!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schnell und präzise ohne Vorinformation. Vielen Dank für das einfühlsame Gespräch. Melde mich immer wieder gerne bei Dir :)
 
von but**********


 
Kontakt