Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 63 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 63 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Beruflich kam schon das meiste wie von Dir gesehen.
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir von Herzen. Gerade die Liebe braucht Zeit, aber mehr und mehr entwickelt es sich.
 
von Gel*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine ganz ganz tolle Beraterin Danke für deine unermüdliche Begleitung und Hilfe und fürs Aufbauen und deine Fähigkeiten.DANKE
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auto steht Kopf, jawoll, schon wieder! Zimmer sind vermietet, jawoll:-)! Danke du Liebe, auch für die Freiminuten!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Liebe es kam alles so wie Du gesagt hattest...meine Ängste waren umsonst...sogar Kleinigkeiten so wie Du sagtest...der Hammer.bis bald ich werde Dir berichten...
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich Danke Dir herzlich für die viele gute Gespräche, Du hälst mich am Leben.
Bis bald.
Deine J.
 
von mag*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mit dem älteren Mann mti den Problemen stimmt auch wieder. Oft treffen Sachen in 1-2 Tagen schon ein.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kann man nur empfehlen. Ist super die Treffsicherheit.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auto steht auf dem Kopf. Hat gepaßt.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wasser mit der Türe hat gepaßt.
 
von Url********


 
Kontakt