Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 119 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 119 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  einfach klar und präzise danke claudia
 
von cla******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Geduld haben, Alessandra vertrauen und EINGETROFFEN! Nichts unternehmen ist oft die bessere Lösung - und es fliesst. Ablenken hilft tatsächlich, so banal es sich anhört, und bringt uns dem Ziel näher. Die "stimmige" Entwicklung trifft ein, wenn die Empfehlung dieser herzlichen und bodenständigen Beraterin befolgt wird. Danke Alessandra! GLGM
 
von fum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, Du hattest eine Verbesserung bei mir gesehen! Stimmt!! :-)
Schön finde ich auch, dass Du wirklich jeden Tag von morgens bis abends für die Leute da bist. Also immer da, wenn man Hilfe(Unterstützung braucht). Und das ist bestimmt ziemlich anstrengend. Top
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
heute schreibe ich mal eine längere Bewertung, denn es ist schon so viel EINGETROFFEN, dass ich es kaum fassen kann.
Also erstmal zu meinem Urlaub. Du sahst in den Karten eine Reise. Erzählte Dir, dass mein Urlaub aber abgelehnt wurde. Du sagtest, du siehst ihn trotzdem in der 4. Karte. Habe ihn doch noch genehmigt bekommen und er ist genau in der 4. Woche nach unserem Telefonat.
Du sahst berufliche Veränderungen... Diese sind gerade im Gange.
Du sahst in den Karten meinen HM in der ersten Karte. Hast gesagt, dass er so Nahe liegen würde, dass innerhalb einer Woche eine Nachricht von ihm kommen müsste... Sie kam genau 3 Tage später... Du sagtest, er will Veränderungen... Er will nochmal über alles reden... Du sagtest, er würde mich irgendwie beobachten , vielleicht übers Internet. Er hat geschrieben, dass er täglich 2 mal an meinem Haus vorbeikommt in der Hoffnung mich zu sehen und mich über whatsapp beobachtet.
Du sahst mein Auto auf dem Kopf... Bin gerade auf der Suche nach einem neuen, da das alte langsam den Geist aufgibt.
DU BIST EINFACH UNGLAUBLICH UND ABSOLUT DIE BESTE BERATERIN MIT DER ICH JE GESPROCHEN HABE!
Vielen Dank für deine unendliche Geduld, denn du musst immer und immer wieder die gleichen Fragen beantworten. Zwar weiß ich, dass ich mich 100 % auf deine Aussagen verlassen kann, aber oft kommen doch schlechte Gedanken wieder hoch und nach einem Gespräch mit Dir fühle ich mich immer viel ruhiger. Denn du bleibst immer bei deinen Aussagen. Dafür herzlichen Dank!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super Alessandra, bin begeistert. Es kam gestern eine Annäherung zw. O. und mir. Er sagte aber, er wolle mir keine Hoffnung machen.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  liebe lessandra. jetzt muss ich mal was los werden: du begleitet mich nun schon viele Jahre und es ist bisher alles . aber auch alles eingetroffen . nie hast du was beschonigt ! Du warst die EINZIGSTE die immer gesagt hat ZEITEN kann man nicht geben ! die EINZIGE die immer sagt nicht warten !!! mein Mann kam erst nach 5 JAHREN zurück !!! du hattest RECHT !!! die EINZIGE die immer gesagt hat One Night STANDS UND UNWICHTIG FRAUEN KANN MAN OFT NICHT SEHEN ! ICH DANKE DIR! UND DIE EINZIGE . DIE IMMER GESAGT HAT * SPARE DEIN GELD!!! DU BIST GOLD WERT. alles liebe Rita
 
von rif***


⭐⭐⭐☀☀
  Liebe Alesandra! Nachdem einige Zeit vergangen ist (5 Monate seit dem 1. Anruf)), wollte ich mal ein Feedback abgeben. Ich rede immer gerne mit dir und du hast mir oft Mut und Kraft gegeben. Du hast oft richtig gelegen, dennoch muss ich sagen, dass ich mit deinem Rat nicht zum Erfolg gekommen bin und irgendwann die Dinge - nach meinem Bauchgefühl - selbst in die Hand genommen habe. Er hatte - entgegen deiner Aussagen - andere Frauen im Visier und ich habe auf den letzten Drücker die Kurve gekriegt. Es war 5 vor 12 sozusagen. Es ist immer noch schwierig, aber ich denke wir kriegen das hin. Warten, war in meinem Fall der falsche Weg. Er tickt halt anders als andere Männer. Aber ich wollte ja auch nie einen, der ist wie alle anderen. ;-)

Meine "Glücksträhne" blieb leider aus. Aber das ist nicht schlimm. Ich komme auch so gut zurecht.

Du bist ein herzensguter Mensch und sehr bemüht.Ich werde dich sicher noch wieder kontaktieren, weil es mir in gewisser Hinsicht auch hilft, aber in Zukunft mehr darauf achten, dass die Karten mit meinem Bauchgefühl zusammen passen.

Alles Gute für dich
 
von Tri**


⭐⭐⭐⭐⭐
  18.000 Gespräche, herzlichen Glückwunsch!!
18.000 war mein Gespräch,
18.000 war wie immer nur vom Feinsten!

Liebe Alessandra,

ich möchte mich an dieser Stelle von Herzen
bei dir bedanken.
Du begleitest mich jetzt schon so lange,
oft hab ich die genervt, mit Fragen gelöchert,
oft immer wieder das Gleiche gefragt.


Du hast mich durch viele Täler begleitet,
mir bei Enttäuschungen beigestanden
und auch durch die Trauer begleitet und mir
zur Seite gestanden.
Mir Dinge erklärt von denen ich oft dachte
" was ist das den schon wieder!"

DANKE !

Du bist nie genervt, immer freundlich, sicher in deinen Aussagen, einfach souverän.
Siehst die Dinge wie sie sind, immer genau auf den
Punkt.
Es war kein Gespräch dabei, bei dem wir nicht
gelacht haben. Wie auch heute!

Der Weg wieder in meine Mitte zu kommen war
mühseelig, wobei du viel dazu beigetragen hast
wieder dahin zu kommen und die zu werden die ich war.

Oft bedarf es einen Mensch von Außen, unvoreingenommen und neutral. Den Weg müssen wir selbst gehen, allein
ist es schwer, sehr schwer.
Mit dir an der Seite gelingen viele Dinge leichter.

Tja und der Krebs is watching me, nun ja, Tonne auf, Deckel druff und ab damit ;)

Liebe Grüße


 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Te vagy a legjobb! gazdagítja. a tehetség, hogy a dolgokat, ahogy vannak, leny?göz?.
köszönök mindent
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  ?! ? ?
?
 
von zuk*****


 
Kontakt