Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 28 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 28 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Treffer! Unerwartetes Vorstellungsgespräch ... Danke!
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  SIMPLY THE BEST!
 
von luc****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn ich mit Dir spreche geht's mir gleich besser. Und Du hast immer Recht. Kann mich immer auf Dich verlassen. Bei Dir stimmt alles. Ganz zu schweigen von Deiner tollen netten Art. Man kann Dich immer anrufen und weiß es wird so kommen. Du sagtest zu mir Du siehst keine OP wird auch momentan nicht sein weil ich es noch mit Spritzen für ein paar Monate hinauszögern kann. Du hattest zu 100 % Recht. Obwohl ich es gar nicht glauben konnte. Ich danke Dir so sehr von Herzen SABINE
 
von Sis**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer super Gespräch. Hast mir Mut gemacht und wieder Kraft gegeben.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  WIEDER ein EINGETROFFEN, du bist der Wahnsinn. Du sagtest mir bezüglich meines neuen Praxisraumes VORSICHT mit Sanitär/Wasser, Bingo 6+ Wochen später hat sich genau da das Problem entpuppt. DANKE für die Info und somit hab ich da keine Problem da ich auf dich gehört hab. DU bist Spitze
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Dir von Herzen liebe Alessandra für deine stets liebevolle und ehrliche Hilfe!
 
von Lei******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,
wahrscheinlich hattest wieder mal Recht mit Wohnungsveränderung HM.
Ich glaube, dass er wieder ganz daheim ist.
Er geht nach der Arbeit wieder jeden Tag heim u. nicht mehr in seine Wohnung.
 
von Url********


 
Kontakt