Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 65 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 65 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Bis jetzt ist schon soviel eingetroffen und hoffe das für mich das wichtigste auch noch so kommt wie du sagst..Du bist und bleibst die beste.
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke dir liebe Alessandra für das Gespräch heute am 7.09. Du räumst immer die letzten Zweifel aus, die einem keine Ruhe lassen und gibst die Zuversicht!
Bleibe online. Danke!
 
von Nju**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immwe wieder gut! Schönes Wochenende! :-)
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  TOP alles total umfassend erklärt und erkannt. Liebevolle, tolle Beratung immer wieder mit vielen tollen Tipps. DANKE!!
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  hier ist jemand der wirklich eine Ahnung hat. tausend dank für dieses wunderbare Gespräch!
 
von spo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen dank für diese Beratung. hast mir sehr geholfen. danke
 
von spo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  eine wahnsinnig fachkundige Beraterin!
 
von spo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unfassbar ehrlich und zutreffend!!1 Ein ganz großes Eingetroffen!! Vor Monaten hatte ich ein Traumhäuschen gefunden, welches aber leider schon verkauft war. Ich hatte dich damals angerufen und es Dir erzählt. Du sagtest, das in der Strasse noch eins sein muss. Das würde frei. da wären so kleine Gassen. Und genau das ist jetzt der Fall und ich hab es nur gefunden, weil Du mir gesagt hast, ich solle auch weiter nach Häusern Ausschau halten, nicht nur nach Wohnungen!! Noch weiß ich zwar nicht, ob es das sein wird, aber die Chancen stehen hoch! Danke , danke , Danke...Freue mich total..Du bist der Wahnsinn!!
 
von sab***


⭐⭐⭐⭐⭐
  :)))
 
von Öz*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  :)
 
von Öz*****


 
Kontakt